PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine kleine Bitte

Clara
22.11.2007, 00:21
Hallo ihr,

lange habt ihr hier nichts von mir gehört und schon garnicht gesehen. Dass keine Bilder zu sehen sind von mir, liegt eher daran, daß ich mit nichts was ich fotografiere wirklich zufrieden bin.
In diesem Jahr ist einiges passiert. Im Sommer entschloss ich mich ein Fernstudium (parallel zu meiner Arbeit) in Berlin zu machen. Es ist ein Masterstudiengang und benötigt doch sehr viel Zeit. Vieles bleibt dabei auf der Strecke. U.a. auch die Fotografierei ..

Aber mein eigentliches Anliegen ..

Es gab ein paar wenige (leider) Treffen bei denen ich dabei sein konnte. Dort wurden auch Fotos von mir gemacht. Ich überlege mir, ob ich meiner Familie nicht ein Kalender für nächstes Jahr machen möchte.

Dafür wäre es ziemlich schön Fotos von mir zu haben.

Vielleicht habt ihr es noch auf eurer Festplatte und wäre wenig Arbeit diese mir zuzuschicken (dann aber bitte an angelamall>ätt<gmx>punkt<de).

Wenn nicht auch ok, ich bin grad eh noch am Schwanken, ob ich das noch hinbekomme.

Ansonsten an alle, die mich hier kennen. Ich bin nach wie vor hier präsent und schaue und lese viel. Bei den Treffen nach Februar (?) konnt ich leider nicht mehr teilnehmen, einfach wegen absoluten Zeitmangel. Ich hoffe, ich krieg das nächstes Jahr wieder mal hin.

Weil es fehlt mir schon, sehr arg sogar.

In diesem Sinne, die liebsten Grüße an alle die mich kennen,

Clara (oder auch Angela)

Dimagier_Horst
22.11.2007, 01:00
Hallo Clara,
schön, wieder etwas von Dir zu lesen :D. Ich schaue mal mein Archiv durch.

baerlichkeit
22.11.2007, 01:08
Hi,
ich kenne dich nicht :D Aber tu dir selbst einen Gefallen und lösche die Klartext-Emailadresse aus dem Beitrag... :top:

angelamall ÄTTTT gmx PUNKTTTTTT de

oder so sorgt für weniger Spam ;)

Ansonsten, viel Glück bei der Foto-Suche :)

Grüße Andreas

PeterHadTrapp
22.11.2007, 07:10
Moin Angela

ich war mal so frei und habe den Hinweis von Andreas aufgegriffen, sodass "böse Bots" deine eMail-Adresse nicht mehr lesen können.

Ich habe mich immer mal gefragt, wo Du wohl stecken magst.

Gruß
Peter

Elric
22.11.2007, 10:14
Hi Angela,

schön wieder was von Dir zu lesen :D. Ich schau mal, ob ich von unserem Hunsrücktreffen im Frühjahr Bilder von Dir habe.

Viele Grüße

Eric

Pedi
22.11.2007, 10:30
Hallo Angela,

ich geh dann auch mal durch meinen "Frankfurter-.Ordner".

Viele Liebe Grüße

Petra

Stoppelhopser
22.11.2007, 10:36
Hye Angela,

ich werde auch mal meine Festplatte ordentlich schütteln und schauen, ob was raus kommt.

Clara
22.11.2007, 11:49
ups, das mit der email Adresse tut mir leid .. Danke fürs Verbessern..

und vielen vielen Dank an euch fürs nachschauen :-)

Angela

baerlichkeit
22.11.2007, 12:41
Hi Clara,
dir muss das natürlich nicht leid tun, war nur ein Tipp... ;)

Grüße