PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einkaufs_müde

giersch
21.11.2007, 23:39
die diskussion über die distanz - in diesem fall eindeutig mangelnde distanz (ich mag es nämlich) - zum eigenen bild hat mich bewogen, dieses hier hochzuladen.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/844/mde.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=46697)

was meint ihr dazu ?

amateur
22.11.2007, 10:39
Hi,

mir gefällt es auch, ... im Prinzip. ;)

Ganz klasse sind die beiden vertikalen Streifen durch den Spiegel/die Beleuchung. Hier hast Du die Person perfekt platziert und die Streifen sitzen auch da, wo sie sollen. :top:

Ich würde nur drüber nachdenken, einige wenige Details des müden Einkäufers durch Nachbearbeitung herauszuarbeiten. Einerseits erkennt man alles und nicht ist im vagen Schatten und anderseits wirkt mir dafür dann zu düster. Da wäre mir eine klarere Entscheidung für das eine oder das andere lieber.

Viele Grüße

Stephan

simply black
22.11.2007, 11:21
Ich habe lange drauf geguckt :top:
Der 2. Streifen. Er ergänzt schon die Bildaussage und ist etwas besonderes. Aber er ist mir etwas zu präsent.
Vielleicht würde ich ihn etwas grauer machen oder etwas schmaler.
Ansonsten kann ich hier an diesem Monitor nicht beurteilen ob mein Verdacht, dass die Tiefen unnotig und vermeidbar ohne Zeichnung sind, stimmt :)

Metzchen
22.11.2007, 12:57
Bei mir kam es zu einem spontanen Wow-Effekt: Treffer, versenkt.
So soll es sein. Ich will gar nicht wissen, wie stressig der Einkauf war, oder ob es überhaupt einer war. Das Bild zählt, nicht die beigelegte Story.
Eine Story, ein Gefühl zum Bild soll in meinem betrachtenden Kopf entstehen. Dann ist´s gut. (Distanzthread... ;o)

Sehr schön...:top:

springm
22.11.2007, 14:57
Hervorragend. Und es macht einen ungekünstelten Eindruck, inklusive der Flecken auf der Wand. Ich würde am Streifen nichts ändern - er ist es, der das Bild aus der Masse heraushebt. Drehen würde ich vielleicht am Rahmen ein bißchen: Innerhalb der Haarlinie grau statt weiß könnte noch ein bißchen besser wirken weil der Streifen dann begrenzt ist. Die dunklen Töne machen den Eindruck von Müdigkeit sehr überzeugend, aber vielleicht ist ja in den Schatten noch ein bißchen mehr Zeichnung drin.

Gruß - Markus

giersch
22.11.2007, 22:37
ich danke euch für eure stellungnahmen und werd mit dem ein und anderen tipp mal spielen :)