Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so, ich habe......
es jetzt auch geschafft meine Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=MME&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php) mit ein paar Bildern, die Ihr schon kennen müsstet, zu bestücken
DigiAchim
15.02.2004, 13:18
Hallo Mario
klasse Bilder bis auf drei kannte ich die schon
jetzt frag mich aber nicht welches mein Favorit ist
die sind alle :top:
Hallo Mario,
ich schließe mich Achims Aussage voll und ganz an,
mein Liebling ist der Fußabdruck
tgroesschen
15.02.2004, 14:16
Hi MME
LieblingplatzII ist der abolute Hammer und es hat zurecht beim letzten
Goldenen Fritzchen so gut abgeschnitten!
Auch die anderen Bilder sind weltklasse! Weis gar nicht, welches ich
bevorzugen soll.
PeterHadTrapp
15.02.2004, 14:33
Hallo Mario
schöne nicht unbekannte Bilder. Den fußabdruck mag ich immer noch am liebsten, es ist für mich immer wieder verblüffend, dass er so wirkt als ob er nicht in den Sand hineigedrückt wäre, sondern erhaben.
Vielleicht habe ich einen Knick in der Optik....
Auch die Strandfotos sind sehr schön. Absolut perfekt belichtet und klassische Komposition.
:?: Sind die mit Polfilter aufgenommen :?:
Lieben Gruß
PETER
Hallo Peter,
ja, die Strandbilder sind mit Polfilter aufgenommen !
Computer-Maus
15.02.2004, 16:06
Hallo Mario,
auch mir gefallen die Bilder gut. Könnte mich auch nicht entscheiden, welches ich bevorzugen würde.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Ich habe auch keinen Favorit. :lol:
tgroesschen
16.02.2004, 20:11
Lass das mal nicht Michi lesen :lol:
Lass das mal nicht Michi lesen :lol:
:oops:
derBlubb
16.02.2004, 21:13
Ach ja... der Fußabdruck... Vielleicht stammt der ja von jemandem von der anderen Seite der Welt.
Liebe Grüße
Karlheinz
Sicherlich kennen wir die Fotos schon, aber z. B. United-Brands-Stypen gefallen mir immer noch.
Fotos vom Berliner Treffen am 14.2.04 (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album51&id=aaa&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)