Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spontantreffen im Borussiapark am Freitag, 23.11.07

Gordonshumway71
21.11.2007, 11:36
Hallo zusammen,

ich werde am Wochenende meine Verwandschaft in Norddeutschland besuchen und habe damit verbunden, auch geplant, am Freitag mir das Spiel im Borussiapark gegen die Kickers aus Offenbach anzuschauen. Ich muss einfach mal unser neues Stadion kennenlernen.

Hat jemand Lust sich mit mir dort zu treffen und das Spiel anzuschauen ?

Telefonnummertausch können wir ja dann per PN klären....:top:

Grüße

Frank

Terfi
21.11.2007, 21:57
Hallo Frank,

leider kann ich am Freitag nicht in den Park..

Schade, Dir aber viel Spass.
Und hol Dir ein Ticket für die Nordkurve Oberrang, da ist wenigstens ein wenig Stimmung. Es gibt übrigens auch noch Stehplatz-Tickets..

Gordonshumway71
21.11.2007, 22:00
Hallo Michael,

danke für die Tipps. Ich werde mir den Park mal etwas genauer anschauen. Was darf man eigentlich als Equipment zum foten mitnehmen ?

Grüße

Frank

topaxx
21.11.2007, 22:13
Schade Frank, ich hatte ursprünglich für Freitag meinen ersten Besuch im Borussenpark eingeplant. Erst vor wenigen Tagen haben mein Sohnemann und ich uns umentscheiden und werden am 16.12. zum nächsten Heimspiel gegen Paderborn dort sein.

Trotzdem Dir viel Spaß!

newdimage
21.11.2007, 22:37
Hallo Frank,

gegen die Bayern bei der Saisoneröffnung hatte ich die legendäre Minolta! Dimage A1 mit. Ansonsten begnüge ich mich mit der KoMi x50, weil ich keine Lust habe, den Ballast zu schleppen.
Ob eine SLR durchgeht? Keine Ahnung.

Nun zum Spontantreffen: Ich habe eig. vor, Freitag ins Stadion zu gehen, weiß aber nicht, ob mein Dienst das zulässt, da ich Freitags i.d.R. gerne länger arbeite.
Das Ganze entscheidet sich bei mir Freitag mittag. Heisst, ich würde kurz zum Borussenpark fahren und mir eine Karte kaufen (ich arbeite Luftlinie max. 2 Km vom "Heiligen Rasen" entfernt).

Falls Du also im Vorfeld eine Karte kaufst, lass mich per PN wissen, wo Du sitzt, dann setze ich mich spontan neben Dich ;)

Gruß
Frank

So, zurück zum Fußball an den Fernseher...

Terfi
21.11.2007, 22:43
Hallo Michael,

danke für die Tipps. Ich werde mir den Park mal etwas genauer anschauen. Was darf man eigentlich als Equipment zum foten mitnehmen ?

Grüße

Frank

Würde ich vorher lieber nachfragen (Geschäftsstelle Tel. 02161 - 92 93 0), ich war jedenfalls bislang nur ohne Cam im Park..wäre auch nicht gut für die Vorsitzer, so beim Jubel die Cam an den Kopf..

Aus der Stadionordnung (http://www.borussia.de/de/stadionordnung,117047,0.html) §6 2.g und §7 1.l jedenfalls würde ich schliessen, dass ein Fotoapparat eher ungern gesehen wird...

Terfi
21.11.2007, 23:02
war falsch hier..

newdimage
22.11.2007, 21:01
Hallo Frank,

hast eine PN mit meiner Mobilfunknummer und meiner Sitzplatznummer.

Bis Morgen
Frank

newdimage
23.11.2007, 22:16
Melde gehorsam: Usertreffen im Borussenpark erfolgreich beendet :mrgreen:

Gruß
FRank

Terfi
23.11.2007, 23:41
Frank & Frank,

ich hoffe, ihr habt gemeinsam Spass gehabt im relativ gut gefüllten Park.
Ich konnte leider nur die erste Halbzeit auf Premiere sehen, danach musste ich weg.
Das Ergebnis war ja passend, auch wenn der Gegner arg schwach war.
Und das wichtigste:
Hey, hey, Spitzenreiter, Spitzenreiter..

Wo habt ihr denn gesessen?

newdimage
24.11.2007, 17:26
Hallo Michael,

Block 19A. Frank hat den Platz direkt hinter mir bekommen. Passte also.

Offenbach war in der Tat extrem schwach. Gladbach hat das Spiel durchgehend bestimmt, allerdings kam es natürlich wieder zu schwachen Szenen, die auftreten, wenn der Gegner so schwach und defensiv ist. Wie beurteilst Du das nicht gegebene Tor, habs noch nicht im TV gesehen, kann mir daher leider kein Bild machen. Von "hinten" sah es nach "Torwartschwalbe" aus.

Gegen Paderborn sitze ich im Familienblock ;)

@Mods: Ich hoffe, unser Smalltalk geht als Nachberichterstattung zum Usertreffen in Ordnung... (Galerie brauchen wir keine :oops: )

Gruß
Frank

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey hey