Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A700 in Rhein-Main

Schura
20.11.2007, 22:39
Hi,
kennt jemand von Euch einen Saturn oder Mediamarkt im Rhein-Main-Gebiet der die A700 hat ?

ManniC
20.11.2007, 22:41
Wenn ich einen kennen würde würd' ich ihn aus Prinzip verleugnen :cool:;):lol:

Geh doch mal auf deren Website und ruf die lokalen Läden an wenns unbedingt sein muß ;) - oder schick denen ne Mail.

Schura
20.11.2007, 22:44
Warum den aus Prinzip verleugnen ??? :shock:

ManniC
20.11.2007, 22:49
Warum den aus Prinzip verleugnen ??? :shock:

Ganz einfach, weil deren Werbung in der Überschrift sowas von ********** ist - sie suggeriert dem unbedarften Konsumenten schweinegeile Preise, und wenn Du dann ins Detail gehst findest Du eine Menge Artikel zum UVP.

Sorry, das widert mich echt an.

Hademar2
20.11.2007, 22:56
Ganz einfach, weil deren Werbung in der Überschrift sowas von ********** ist - sie suggeriert dem unbedarften Konsumenten schweinegeile Preise, und wenn Du dann ins Detail gehst findest Du eine Menge Artikel zum UVP.

Sorry, das widert mich echt an.

Jegliche Art von Werbung zielt darauf hin, den Konsumenten zu täuschen und zum kauf zu ermuntern. Wenn du so denkst, müsstest du alle Läden meiden, die öffentlich werben.

ManniC
20.11.2007, 22:58
Jegliche Art von Werbung zielt darauf hin, den Konsumenten zu täuschen und zum kauf zu ermuntern. Wenn du so denkst, müsstest du alle Läden meiden, die öffentlich werben.

Enäää, da gibt's meiner Meinung nach genug Beispiele fairer, informativer, nicht irreführender Werbung.

Schura
Das mag wohl stimmen, aber ich muss sagen das ich auch so ein seltener Kunde bei besagten Läden bin. Das Problem ist nur, das ich im Moment nicht so viel flüssig für die A700 habe, Sie aber doch gerne haben würde. Und da dachte ich mir, dass ich sie bei dennen auf Raten kaufen kann. Das geht bei Fotogena leider nicht :-( sonst hätte ich sie auf jeden Fall bevorzugt...

koopi
Besier und Foto Kaiser in FFM haben sie, aber nur zur UVP

Hademar2
20.11.2007, 23:00
Enäää, da gibt's meiner Meinung nach genug Beispiele fairer, informativer, nicht irreführender Werbung.

Hast da mal wirklich konkrete Beispiele?

Natürlich werden die beiden Märkte auf einem sehr tiefen Niveau, aber gerade deswegen sprechen sie wohl auch so viele Leute an. Leider ist das so.

DonFredo
20.11.2007, 23:00
...dass ich sie bei dennen auf Raten kaufen kann. Das geht bei Fotogena leider nicht :-( sonst hätte ich sie auf jeden Fall bevorzugt...

...sowas bieten auch div. Web-Shops günstiger an, da würde mir kein MM ins Haus kommen...

..Google zeigt's einem...

ManniC
20.11.2007, 23:02
Hast da mal wirklich konkrete Beispiele?

Ja - spontan nenne ich mal den Pro-Markt (www.pro-markt.de)

PeterHadTrapp
20.11.2007, 23:03
@schura:
falls Du Würzburg zu Rhein/Main rechnest (liegt immerhin an letzterem), hatten sie im MediaMarkt in der Innenstadt etliche a700 im Schrank liegen. Allerdings zum UVP.

Peter

Hademar2
20.11.2007, 23:03
Ja - spontan nenne ich mal den Pro-Markt (www.pro-markt.de)

"Sparen bis der Arzt kommt!"

Ist wirklich auch nicht unbedingt das, was man eine informative Werbung nennen könnte.

cabal
20.11.2007, 23:06
Besier in Mainz hat sie auch.
Ich weiß auch von einem MM der sie hat - aber jetzt trau ich mich nicht mehr das zu schreiben :lol:
alle UVP

iraku
21.11.2007, 10:09
Foto Öhling in Mainz hat sie auch, da kann man sie dann auch auf Raten kaufen.

Gruss Sven