Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzen: Sind sie die lustigsten Tiere der Welt?
Gemäss dem hier schon:
Katzenvideo und Dinge auf Katzen... (http://www.ultrafeel.tv/cats-pussycat/)
Und der beigefügte spruch auf deutsch:
Katzen sind wie Frauen - plötzlich kommen sie und schnurren...
:D
Stimmt das?
der clip gefällt mir immer wieder!:top: jaaa katzen sind so...
Ich kann mir den Clip auch immer wieder angucken... Und ja, es entspricht der Wahrheit. Deswegen ist unsere Schlafzimmertüre nachts zu und die Katze befindet sich auf der anderen Seite :lol:
In weniger schweren Fällen kann es auch reichen, den Baseballschläger aus dem Körbchen zu entfernen :lol:
Das könnte echt meine Uschi sein im Video....
Basti
baerlichkeit
20.11.2007, 17:34
also wenn ich euch so höre, und nach dem ich das Video gesehen habe :shock:
Ich glaube ich will keine Katze mehr :lol: :oops: :mrgreen:
Grüße :top:
PeterHadTrapp
20.11.2007, 17:35
Das könnte echt meine Uschi sein im Video....
aber vor 8 Jahren oder ;) ich stelle mir grade vor wie Uschi versucht auf Dir zu hüpfen oder gar den Baseballschläger zu schwingen ... :shock:
*wischträneausauge*
:top:
Danke und Gruß vom Besitzer zweier Katzen.......
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemmingway
http://smiliestation.de/smileys/Tiere/235.gif (http://smiliestation.de/)
aber vor 8 Jahren oder ;) ich stelle mir grade vor wie Uschi versucht auf Dir zu hüpfen oder gar den Baseballschläger zu schwingen ... :shock:
Ob da acht Jahre reichen?! Meine Güte, gestern abend gähnt sie mich an und :shock: der letzte Zahn ist nun auch weg...
Den hat sie wahrscheinlich für eine Stück Wiener oder einen Löffel Leberwurst verkauft...
Basti