Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritzchen vor dem Sturm
Fritzchen
15.02.2004, 11:29
Nach dem Bild habe ich mich voll lang gelegt,Schulterprellung,Kapselanriß.
Norwergen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fritzchen&id=aao&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Computer-Maus
15.02.2004, 11:31
Der Link funktioniert nicht.
Liebe Grüße,
Ute
:)
hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fritzchen&id=aao&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) gehts lang
Fritzchen
15.02.2004, 11:32
War auch nicht richtig !
Hallo Fritzchen,
die roten Türen und Wände beherrschen schön das Bild, mit gefällt der Ast in der linken unteren Ecke nicht! Könntest Du den abschneiden !
Fritzchen
15.02.2004, 11:38
MME,der Ast sollte da bleiben,dadurch kommt ein wenig Räumlichkeit,außerdem sieht es dann nicht so glatt aus.
Computer-Maus
15.02.2004, 11:39
Hallo Fritzchen,
mir gefällt das Bild auch gut. Vor allem die leuchtend rote Farbe (Signalfarbe, habe doch nicht alles vergessen vom Seminar). Nur der Ast unten links stört ein wenig.
Liebe Grüße,
Ute
Fritzchen
15.02.2004, 11:40
Computer-Maus,das sind die Farben von Norwegen,zu dem Ast habe ich schon geschrieben.
Computer-Maus
15.02.2004, 11:42
Hallo Fritzchen,
habe es gerade gelesen. Dann lohnt sich ja mal ein Urlaub in Norwegen :lol:
Liebe Grüße,
Ute
Fritzchen
15.02.2004, 11:44
Bin etwa 5000 Km gefahren,Natur ohne Ende.
Servus Fritzchen,
schönes Motiv, das Du einfangen hast.
Ich habe nur das Gefühl, dass das Bild ein wenig nach links hängt.
Gruß
Michael
Fritzchen
15.02.2004, 12:13
mrrmuc.was soll ich dazu sagen ?
mrrmuc.was soll ich dazu sagen ?
Nichts sagen, sondern gerade rücken ;)
Der Ast stört mich auch ein wenig, da er die Aufmerksamkeit vom Motiv ablenkt...
Die Farben sind super!
Grüße
Jürgen
Fritzchen
15.02.2004, 12:35
Meß das Bild mal aus,dann sage mir mal wie viel es ist.Das ist mal wieder so eine Sachen,die so minimal ist,das es kaum auffällt.
Nur wenn es einer schreibt,schauen Alle nur noch darauf und kaum noch Jemand auf das Bild.
Du kannst das schönste Bild haben,schreibt Jemand es raucht,kannst Du es auch gleich löschen,es kommt nichts mehr rüber.
S :shock:
Meß das Bild mal aus,dann sage mir mal wie viel es ist.Das ist mal wieder so eine Sachen,die so minimal ist,das es kaum auffällt.
Nur wenn es einer schreibt,schauen Alle nur noch darauf und kaum noch Jemand auf das Bild.
nee, nee...
Ist mir direkt auf den ersten Blick aufgefallen... :cool:
Auch wenn's kaum auffällt, ist halt mein subjektiver Eindruck... :)
Grüße
Jürgen
MME,der Ast sollte da bleiben,dadurch kommt ein wenig Räumlichkeit,außerdem sieht es dann nicht so glatt aus.
der Ast ist wohl geschmackssache und über Geschmack läßt sich ja nicht streiten :lol:
S :shock:
Hallo Fritzchen,
wir vom Bau sind halt pingelig ;) .
Nein, das Bild ist schon Ok.
Die Norwegen-Galerie macht Lust auf eine Reise dorthin.
LG
Michael
Hallo Fritzchen,
die wilde Natur Norwegens kommt gut zur Geltung und die Vorgewitterstimmung hat etwas dramatisches. Die Häuser als Farbtupfer lassen dabei Hoffnung aufkommen.
Ich hätte das Bild allerdings links und rechts etwas knapper beschnitten. Ist nur so ein Gefühl. Über schief oder gerade will ich hier mal nichts sagen. Mir ist da auf Anhib nichts aufgefallen.
Hallo Fritzchen,
an dem Bild gefällt mir der Kontrast vom "menschlichen" Rot und der grünen Natur und den aufziehenden Wolken und das alles noch als Spiegelung im Wasser :lol: Sehr gelungen.
Trotzdem ist es auch meiner Meinung nach ein wenig schief.