Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die alte Stabkirche
Fritzchen
15.02.2004, 10:58
Habe meine Actionen in PS neu überarbeitet. (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fritzchen&id=aan&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Hallo Fritzchen,
die Kirch ist schön, mir ist die linke Teil etwas zu dunkel und das Bild wikt generell etwas unscharf (kann aber auch sein, dass meine Augen nocht nicht wach sind)
Computer-Maus
15.02.2004, 11:28
Hallo Fritzchen,
schönes Bild von der Stabkirche, gefällt mir gut. Und was hast Du gemacht (in PS)? Wo steht sie denn? Sieht so nordisch aus.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Fritzchen,
interessanter Effekt! :)
Sieht ein bisschen aus wie eine Postkarte auf den 50ern
und eine bisschen wie ein Gemälde...
Grüße
Jürgen
Fritzchen
15.02.2004, 11:34
Computer-Maus, Norwegen etwas 700 Jahre alt .
Fritzchen
15.02.2004, 11:37
MME, schaue mal der Himmel an,es ist bewölkt.da ist es mit dem Licht nicht so einfach.
Kann es zwar am Conputer machen,allerdings ob dann noch die Lichtstimmung passt ?
@Fritzchen
Für Dich als Norwegenfan vieleicht von Interesse -> www.norwegen-freunde.de
Vieleicht ist es Dir ja schon bekannt? Es sind auch jede Menge Fotos ausgestellt und ein interessantes Forum gibt es auch. :)
Grüsse,Heinz
Habe den Bogen mit den Links wohl noch nicht raus :oops:
EDIT:
Link korrigiert, Jerichos.;)
Du musst bei dem letzten URL einen Schrägstrich '/' voranstellen, dann klappts. Klick mal bei diesem Beitrag auf "edit", dann siehst was ich meine.
Hallo Fritzchen,
wieder ein schönes Bild.
Aber ich hätte auch die Tiefen etwas angehoben, nur ein bischen. Gerade die Tiefen saufen bei mir am Monitor ab und da ist mir etwas "Politur" an der Lichtstimmung lieber.
Hallo Fritzchen,
den Himmel noch ein wenig dramatischer und dann gibt es meiner Meinung nach nichts mehr auszusetzen. Die Tiefen würde ich nicht mehr anheben.
daniel kuhne
26.02.2004, 13:12
Hi Fritzchen!
Himmel etwas kräftiger, Kirche etwas heller und unten links die starken Stempelspuren entfernen... dann ist es klasse :D
Vom Ausschnitt her ist es super.