Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münchner Stammtisch am 04.12.2007
Hallo liebe Münchner,
am Dienstag, den 04.12. ab 19:00 Uhr ist wieder Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114.
Da es der letzte Stammtisch des Jahres ist bietet sich natürlich prima die Möglichkeit etwas auf 2007 zurückzublicken.
Ich hoffe Ihr kommt recht zahlreich!
Euer
Weißbier-Joe
Dieses Jahr wird das bei mir leider nix mehr...:(
Aber nächstes Jahr werde ich mich dann mal vorstellen!:top:
Viel Spaß!
Gruß, Sven
Phillmint
19.11.2007, 18:03
Wo ist Martin???
Nicht dass ich Einladungen von Nikon - Liebhabern grundlegend misstraue - aber ich habe Angst, dass ich sonst als einziger mit einer Minolta von lauter Nikonianern gebasht werde:lol:
Ich denke, ich werde kommen - hoffe nur, dass ich nicht der einzige ohne 700er bin:(
Grüsse
Phill
Wo ist Martin???
Nicht dass ich Einladungen von Nikon - Liebhabern grundlegend misstraue - aber ich habe Angst, dass ich sonst als einziger mit einer Minolta von lauter Nikonianern gebasht werde:lol:
Ich hab bereits alle Nikonisten zusammengetrommelt. KoMiker-Bashing garantiert!:lol:
Ich denke, ich werde kommen - hoffe nur, dass ich nicht der einzige ohne 700er bin
Das könnte Dir durchaus passieren, die Münchner A700-Quote ist in den letzten Wochen ja deutlich angestiegen. Veit, Gerhard, Joe...........:shock:
Aber irgendwo am Katzentisch ist sicher noch a Platzerl frei......:mrgreen::mrgreen:
Phillmint
19.11.2007, 18:27
Wenn Katzentisch bedeutet, dass ich dann bei den Miezen sitze, lasse ich mir das grade noch gefallen:)
Und einer MUSS ja schliesslich noch einen Kamera nutzen, wo Minolta drauf steht, oder?
Oder gilt etwa die gewagte These: "Die Alpha 700 ist der Tod von Konika Minolta" ?
Grüsse
Phill
Anaxaboras
19.11.2007, 18:33
Wo ist Martin???
Hier :!:. Und natürlich nebst :alpha:700 auch im Dezember wieder dabei.
-Anaxaboras
Brachypelma
19.11.2007, 19:26
Hi!
@ Phil:
ich halte auch auch die Dynax fahne hoch. Du bist nicht dereinzige der keine Alpha hat.
Ich werde auch wieder dabei sein :)
Matthias
Wenn Katzentisch bedeutet, dass ich dann bei den Miezen sitze......
:lol:
das glaube ich eher nicht, Phill!:mrgreen:
Gerhard H.
19.11.2007, 19:47
Ich werd vermutlich nicht erscheinen können.
Gerhard
Ich werd vermutlich nicht erscheinen können.
Gerhard
Des gäht aba ned, a neie A700 ham und ned aufdaucha......:itchy:
devil_206
19.11.2007, 20:26
Ich komm' auch - ohne Alpha - dafür mit der :sonne: D7D! :sonne:
Hebt mir nen Platz an dem Mietzentisch auf! :mrgreen::mrgreen:
Lieber 3 Mietzen um mich rum als ne D300 auf'm Tisch! :crazy::crazy:
als ne D300 auf'm Tisch!
Es wird vermutlich mehr als eine D300 aufm Tisch liegen......:twisted:
Hi Fans,
wenn ich es zeitlich schaffe möchte ich auch an den "Mietzentisch" :lol:
Ich hoffe inständig das meine D5D bis dahin von der Bremer Kur (Err 58) zurückgekehrt ist .....und ich somit die KoMi-Fraktion am Stammtisch unterstützen kann :lol:
Ich freu mich jedenfalls schon :-)
Basti
Gerhard H.
19.11.2007, 22:37
Des gäht aba ned, a neie A700 ham und ned aufdaucha......:itchy:
Dann :itchy:siert mich aber mein Arbeitgeber :roll::shock:
Ich weiß halt wahrscheinlich erst 7 Tage vorher, was zeitlich sache ist.
Gerhard
setihound
20.11.2007, 11:14
Servus Leute,
ich werde dabei sein - ebenfalls ohne 700er.
Gruß
Guido
Verdammt, ich habe am 5. Frühschicht, sonst hätte ich mich mal als entfernter Besucher mit eingefunden. Ich wäre auch mit der Dynax gekommen und nicht mit der EOS :P. Naja evtl. klappt das irgendwann mal. (Hätte ich endlich mal den Ron und den Dynax79 kennengelernt :D)
Phillmint
20.11.2007, 17:46
Verdammt, ich habe am 5. Frühschicht, sonst hätte ich mich mal als entfernter Besucher mit eingefunden. Ich wäre auch mit der Dynax gekommen und nicht mit der EOS :P. Naja evtl. klappt das irgendwann mal. (Hätte ich endlich mal den Ron und den Dynax79 kennengelernt :D)
Hey und die anderen sind Dir egal???
Typisch Canonuser:)
(Sorry!)
Phill
Hey und die anderen sind Dir egal???
Typisch Canonuser:)
(Sorry!)
Phill
Natürlich nicht, aber mit den beiden hatte ich halt bisher am meisten schriftlichen Kontakt :D
Ausserdem bin ich CaMi User :D
rmaa-ismng
20.11.2007, 23:40
Also ich kenne einen MiNi-User, aber das es auch MiCa-User gibt war mir neu?! :lol:
Mini-User gibts doch hier in München wie Sand am Meer. Fast so viele wie BMW-User ... oder hab ich da jetzt was durcheinandergebracht?
Schade daß du nicht kommen kannst, Daniel.:cry:
Vielleicht klappts beim nächsten mal......;)
EOS? EOS?? Ist das das häßliche Auto von VW????:lol:
rmaa-ismng
21.11.2007, 11:26
Ich sage hiermit auch ab.
Nachtschicht läßt keine andere Möglichkeit!!
Viel Spaß Euch allen trotzdem..!
Aha, der erste Sonyker kneift weil er die Nikoten fürchtet........:lol:
Schade daß du nicht kommen kannst, Ron.:cry:
JAJA die Schichtarbeiter, dann habe ich ja nicht ganz soviel verpasst :D
Da ich gerade dabei bin mir zu überlegen wie ich mein System weiter ausbaue wäre es nett wenn einer von euch ein Zeiss 16-80 zum testen mitbringen könnte. Das steht nämlich auf meiner Einkaufsliste für 2008.
Phillmint
22.11.2007, 12:50
Da ich gerade dabei bin mir zu überlegen wie ich mein System weiter ausbaue wäre es nett wenn einer von euch ein Zeiss 16-80 zum testen mitbringen könnte. Das steht nämlich auf meiner Einkaufsliste für 2008.
??? Was ist denn das für eine Einkaufsliste. Ich dachte, die wäre mit zwei doch ganz ansprechenden Kameras zu Ende 2007 schon komplett gefüllt. Und was ist mit diesem dezenten Schnäppchen in Form des neuen lichtstarken Weitwinkels für die neue D300? An welcher Position steht das denn?
Noch 7 Tage: Das ist ja rechtzeitig zum Stammtisch:)
Freu mich schon
Phill
nemanista
22.11.2007, 14:14
ich hätt da eins, aber wenn ich am 4.12. komme hab ich ein problem mit der regierung -> hochzeitstag ;)
Jerichos
22.11.2007, 14:19
??? Was ist denn das für eine Einkaufsliste. Ich dachte, die wäre mit zwei doch ganz ansprechenden Kameras zu Ende 2007 schon komplett gefüllt. Und was ist mit diesem dezenten Schnäppchen in Form des neuen lichtstarken Weitwinkels für die neue D300? An welcher Position steht das denn?
Ich denke es wäre für Reinhard besser, wenn er alles das auf die Liste schreibt, was er nicht kaufen möchte. Die wär nämlich deutlich kürzer. :D
ich hätt da eins, aber wenn ich am 4.12. komme hab ich ein problem mit der regierung -> hochzeitstag ;)
Dann nimm sie doch mit. :top:
nemanista
22.11.2007, 14:29
[QUOTE=Jerichos;564688]Ich denke es wäre für Reinhard besser, wenn er alles das auf die Liste schreibt, was er nicht kaufen möchte. Die wär nämlich deutlich kürzer. :D
[QUOTE]
oder leer ... ;=)
Noch 7 Tage: Das ist ja rechtzeitig zum Stammtisch:)
Freu mich schon
Phill
Leute, lest doch mal richtig. Ich möchte die Liste für 2008 zusammenstellen. Da soll es in meiner Objektivsammlung einige Veränderungen geben. Gute Linsen raus, bessere rein.
Schließlich gehe ich ja nicht ungezielt an den Ausbau der Systeme. Ich bin ja nimmer 25.:D
Dazu kommen sollen ein Nikkor 14-24/2,8(Tokina12-24 raus); das Zeiss 16-80(als Suppenzoom); das Zeiss 135/1,8(da hat mich Schmiddi versaut) und das Zeiss 24-70/2,8G SSM(als Ersatz fürs Tamron 28-75 und Tokina 2,6-2,8/28-70).:mrgreen:
Soweit das alles binnen eines Jahres finanzierbar ist.:?
Phillmint
22.11.2007, 15:49
[QUOTE=Dynax 79;564694]Leute, lest doch mal richtig. Ich möchte die Liste für 2008 zusammenstellen. Da soll es in meiner Objektivsammlung einige Veränderungen geben. Gute Linsen raus, bessere rein.
Schließlich gehe ich ja nicht ungezielt an den Ausbau der Systeme. Ich bin ja nimmer 25.:D
QUOTE]
Na dann ist es ja auch wie bei mir, ich bin auch keine 25 mehr. Kann mir den Ausbau auch nicht mehr leisten...
Eine kleine Abweichung gibt es bei mir doch. Ich schmeisse die schlechten Linsen raus und kaufe mir gute - die besseren hebe ich mir für meine Träume auf:)
Grüsse
Phill
Da will ich keinesfalls schuld an einer Regierungskrise sein.......;)
Kann mir den Ausbau auch nicht mehr leisten...
Ich schreib ja, wenn sich das ganze finanzieren läßt. Da hab ich aber auch ernsthafte Zweifel. Vor allem wenn die Finanzministerin ihr Veto einlegt. Aber das eine oder andere Leckerli sollte schon drinnen sein.
Vordringlich das "Suppen-Zeiss" 16-80 und dann das AFS 14-24/2,8. Das Sony/Zeiss 24-70/2,8 wird eh noch etwas auf sich warten lassen.
nemanista
22.11.2007, 16:12
Ich schmeisse die schlechten Linsen raus und kaufe mir gute - die besseren hebe ich mir für meine Träume auf:)
Grüsse
Phill
bevor du sie durchs fenster wirfst dann sag mir bescheid, ich stell mich darunter... ;)
....das Zeiss 16-80(als Suppenzoom);...
damit tust du dem zeiss, wenns ne gute version ist, unrecht ;=)
damit tust du dem zeiss, wenns ne gute version ist, unrecht ;=)
Das ist mir durchaus bewußt, Christian.
Ich brauch halt ein "Immerdrauf", ich hoffe dir gefällt der Ausdruck besser. Und da mir das 16-105 zu lichtschwach ist schiele ich halt zum 16-80.
nemanista
22.11.2007, 16:27
Das ist mir durchaus bewußt, Christian.
Ich brauch halt ein "Immerdrauf", ich hoffe dir gefällt der Ausdruck besser. Und da mir das 16-105 zu lichtschwach ist schiele ich halt zum 16-80.
das hört sich doch schon weit besser an ;), so verwende ich das teil auch und bin (im rahmen meiner erfahrung) auch sehr zufrieden damit. mal schauen wie sich das an der a700 macht...
Phillmint
22.11.2007, 17:20
[QUOTE=nemanista;564731]bevor du sie durchs fenster wirfst dann sag mir bescheid, ich stell mich darunter... ;)
QUOTE]
Kein Problem, der erste Schwung steht schon irgendwo im Forum unter "Verkaufe" :)
Grüsse
Phill
rmaa-ismng
23.11.2007, 00:09
Na da habe ich das deutlich einfacher..
bevor es bei mir eine Regierungskrise gibt, - wird geputscht!! :cool:
Bei mir sind 2008 im Bereich Foto keine Anschaffungen geplant. ;)
Hab ich das jetzt wirklich geschrieben...grübel*grübel :? :? :shock:
Vielleicht schaffe ich es ja im Januar zum Stammtisch, dann könnte ich das 16-80 zum testen mal mitbringen:top:
Gruß, Sven
nemanista
23.11.2007, 09:37
Na da habe ich das deutlich einfacher..
bevor es bei mir eine Regierungskrise gibt, - wird geputscht!! :cool:
Bei mir sind 2008 im Bereich Foto keine Anschaffungen geplant. ;)
Hab ich das jetzt wirklich geschrieben...grübel*grübel :? :? :shock:
weiß das die regierungspartei ? na na na...keine vorschnellen aussagen treffen
rmaa-ismng
23.11.2007, 12:58
Nein Christian, die Regierungspartei weiß davon natürlich nichts.
Wer kündigt schon Putschversuche an... mit solchen Gedanken mach ich mir immer Mut vor den Regierungsgesprächen in denen dann meist ein deutlich negatives Votum gegen meine Anschaffungen spricht... :lol::lol:
nemanista
23.11.2007, 14:52
es geht doch nichts über getrennte kassen, da bewahrt man(n) sich noch ein stückchen unabhängigkeit bis zu einem gewissen preisschild ;)
es geht doch nichts über getrennte kassen, da bewahrt man(n) sich noch ein stückchen unabhängigkeit bis zu einem gewissen preisschild ;)
Da hast du allerdings völlig recht.
Ohne getrennte Kassen wäre ich wohl nicht zu meiner bisherigen Ausrüstung gekommen.:lol:
Brachypelma
23.11.2007, 21:10
Mensch ihr habt probleme :lol::lol::lol:
bei uns heisst es immer ich will foten, nein ich will usw. Ist auch nicht besser.
Wenigstens versteht sie wenn man was neues oder besseres will :):)
Matthias
Mensch ihr habt probleme
Wer keine hat macht sich welche......:lol:
bei uns heisst es immer ich will foten, nein ich will usw. Ist auch nicht besser.
Das Problem läßt sich mit einer Zweitkamera(z.B. einer A700) trefflich lösen.
Wenigstens versteht sie wenn man was neues oder besseres will
Dann paßt es doch!;)
Brachypelma
24.11.2007, 17:15
Sie wird auch kommen, das Bankkonto muss halt nur mitspielen
Sie wird auch kommen, das Bankkonto muss halt nur mitspielen
Ja, ok, ist klar.;)
PS: Da der erste Dienstag im Januar auf den 01.01.2008 fällt schlage ich eine Verlegung des Stammtisches auf den 08.01.2008 vor.
Anaxaboras
26.11.2007, 13:27
PS: Da der erste Dienstag im Januar auf den 01.01.2008 fällt schlage ich eine Verlegung des Stammtisches auf den 08.01.2008 vor.
Gute Idee :top:.
Und dann sollten wir noch einen Termin für den nächsten Bildbearbeitungs-Workshop suchen.
-Anxaboras
Und dann sollten wir noch einen Termin für den nächsten Bildbearbeitungs-Workshop suchen.
Sehr gute Idee!:top:
Ich hab mir nämlich gerade den Photoshop Elements 6 gegönnt.:mrgreen:
Hallo ihr lieben,
ich denke, dass ich es nächste Woche wieder mal zum Stammtisch schaffen werde.
Ihr geht mir schon ganz schön ab, Jungs!
Viele Grüße
Georg
Phillmint
28.11.2007, 12:04
Sehr gute Idee!:top:
Ich hab mir nämlich gerade den Photoshop Elements 6 gegönnt.:mrgreen:
Ts, das habe ich aber auf Deiner Einkaufsliste ja gar nicht gesehen - ach ich vergass, die war für 2008:)
Und Peanuts werden da vermutlich eh nicht erfasst!
Grüsse
Phill
ach ich vergass, die war für 2008
Mhm, genau so ist es.:D
Und Peanuts werden da vermutlich eh nicht erfasst!
Sind zwar keine Peanuts, aber so teuer ist der mit 80€ auch nicht.;)
Ich wollte nur einmal den aktuellen haben, sonst hinke ich immer zwei Jahre hinterher.
Hi Fans,
da ich die ganze nächste Woche dienstlich im hohen Norden unterwegs sein werde, kann ich leider nicht mit Euch am "Mietzentisch" ratschen (wollte so gerne mal die A700 befummeln......Mist).
Wünsche Euch einen schönen Abend, bis demnächst in diesem Theater.....;)
Schön langsam kommts mir vor wie wenn ich der einzige bin der da am nächsten Dienstag erscheint.:?
Jerichos
29.11.2007, 18:07
Schön langsam kommts mir vor wie wenn ich der einzige bin der da am nächsten Dienstag erscheint.:?
Basti meinte, dass er auch kommen wollte. Zusammen mit einem anderen seltsamen Typen. ;)
Basti meinte, dass er auch kommen wollte. Zusammen mit einem anderen seltsamen Typen. ;)
Die drei letzten Mohikaner, oder wie?:mrgreen:
Anaxaboras
29.11.2007, 18:11
Ich komme auch :D.
Reinhart, bringst mal das Sigma 10-20 mit? Würde ich gerne mal befingern.
-Anaxaboras
Ich komme auch :D.
Reinhart, bringst mal das Sigma 10-20 mit? Würde ich gerne mal befingern.
-Anaxaboras
Ist selbstverständlich vorgemerkt, Martin.;)
Phillmint
29.11.2007, 18:32
Servus,
ich bin auch dabei - so ganz einsam wirds also nicht...
Darf aber nicht mehr an den Miezentisch - habe gesündigt.
Wenn Interesse besteht, kann ich auch das 11-18 mitbringen.
Grüsse
Phill
rmaa-ismng
29.11.2007, 18:34
Hey Phill und Reinhard, diese zwei Optiken dürft Ihr gerne auch am 08. Jänner dabei haben. Wäre für mich eine prima Gelegenheit die Dinger mal so für mich mit meinem
12-24 zu vergleichen.
Vielleicht habe ich ja auf das falsche Pferd gesetzt, oder Ihr?
:top:
So nun nochmal deutlich nachdem wir alle möglichen Schreibvarianten meines Vornamens bald durch haben, ich heiße
Reinhard!!!!!!!!!!:mrgreen::mrgreen:
Hier noch ein Auszug aus der Wiki:
Der Name ist ein Kompositum, gebildet aus Ableitungen der altgermanischen Wörter ragina ('Rat'),"rain" (rein, wahr) und harti (Herz, hart bzw. stark). Er bedeutet etwa "der Reinherzige" = der Ehrliche, der Treue und "der im Rat Starke" = der Kundige.:lol:
Da das wohl scheinbar der Suuuper-Weit-Winkel-Stammtisch wird bring ich noch das Siechma 15-30 zu bereits erwähnten 10-20 mit.
rmaa-ismng
29.11.2007, 19:05
Aber Reinhard, das hab ich doch geschrieben.. :roll:
(Schon verbessert)
Aber Reinhard, das hab ich doch geschrieben.. :roll:
(Schon verbessert)
Dann sag ich ja schon nix mehr.;)
Kaum brüllt man ein bißchen schon klappts........:mrgreen:
rmaa-ismng
29.11.2007, 20:35
Ja Ja GURU :D
Was is jetzt mit Deiner 300er - wo isse???
Ja Ja GURU :D
Was is jetzt mit Deiner 300er - wo isse???
Geht Anfang nächster Woche raus, am 4ten wird sie wahrscheinlich noch fehlen. Aber da gehts ja nicht nur mir so.....:mrgreen:
rmaa-ismng
29.11.2007, 21:12
Na Joe, da bin ich ehrlich gespannt auf das Teil - kriegt ja ne Menge Vorschuß-Lorbeeren... ;)
Hoffentlich wird das was mit der Nikon- Zukunft!!
Als neue (erstmal) Nr. 1 und als starker Partner des Alpha-Systems!!
Na Joe, da bin ich ehrlich gespannt auf das Teil - kriegt ja ne Menge Vorschuß-Lorbeeren... ;)
Hoffentlich wird das was mit der Nikon- Zukunft!!
Als neue (erstmal) Nr. 1 und als starker Partner des Alpha-Systems!!
Vorschußlorbeeren sind mir eigentlich unwichtig, ich will das Ding erstmal selber in der Hand haben.:mrgreen:
Wenn man aber die ersten Bilder sieht muß die D300 relativ nah an der MKIII dran sein. Da wird doch der eine oder andere MKIII-Besitzer feuchte Augen kriegen wenn er an den Preis seines Defekt-Teils denkt.:evil::lol:
In Grunde wäre eine Verschmelzung der D300 mit der A700 der Idealfall. AF und Body der D300 mit dem Wackeldackel und der Bedienung der A700.
So eine D(ynax)700 wäre sicher keine schlechte Sache. Variante D700F mit Nikon-Bajonett und Variante D700A mit dem A-Bajonett.:sonne::mrgreen:
Anaxaboras
30.11.2007, 13:25
In Grunde wäre eine Verschmelzung der D300 mit der A700 der Idealfall. AF und Body der D300 mit dem Wackeldackel und der Bedienung der A700.
So eine D(ynax)700 wäre sicher keine schlechte Sache. Variante D700F mit Nikon-Bajonett und Variante D700A mit dem A-Bajonett.:sonne::mrgreen:
D700F: 1.899 Euro
D700A: 1.299 Euro
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-Anaxaboras
-Anaxaboras
:lol::lol:
Das kommt dann mit der D3 und der :alpha:900. :D
Aber bitte nicht zum Preis der D3 :cry:
Rainer
rmaa-ismng
30.11.2007, 15:43
-Anaxaboras
Das wär ich doch glatt dabei - kann das mal jemand denen vorschlagen??
veitrensch
01.12.2007, 01:24
Bin am 4. auch mit dabei mit der neuen a700. Freue mich auf Euch. Hoffe, dass ich noch einiges für die Kamera lernen kann...
Gruß Veit
Anaxaboras
01.12.2007, 01:27
dabei mit der neuen a700.
Da schau an - noch einer :D.
Na dann bis Dienstag, Veit.
-Anaxaboras
Hi Martin,
denkst du bitte an die Steckdosenleiste? Dann können wir einfach unsere Geiseln austauschen: Steckdosenleiste gegen Fernauslöser....
Basti
Anaxaboras
01.12.2007, 11:39
Hallo Basti,
ich wollte dich auch schon daran erinnern :mrgreeen:
-Anaxaboras
Bin am 4. auch mit dabei mit der neuen a700. Freue mich auf Euch. Hoffe, dass ich noch einiges für die Kamera lernen kann...
Gruß Veit
Ja, ja, wieder einer der beim letzten Stammtisch noch A700-Verweigerer war......:lol:
Brachypelma
02.12.2007, 19:42
Hi!
wi auf seite 1 bin ich auch wieder dabei allerdings noch mit der guten alten D7D
Matthias
setihound
03.12.2007, 12:15
Hallo Leute,
ich befürchte, das es bei mir morgen wohl doch nicht klappt.
:cry:
Ich wünsche Euch jedenfalls einen schönen Weihnachtsstammtisch. :)
lg
Guido
Hallo Leute,
ich befürchte, das es bei mir morgen wohl doch nicht klappt.
:cry:
Ich wünsche Euch jedenfalls einen schönen Weihnachtsstammtisch. :)
lg
Guido
Schade, kann man nichts machen.
Grubuntu
04.12.2007, 00:26
klopf klopf
*tuerdurchkopfsteck*
hallo, ich bin der neue.. :-)
ich les schon seit geraumer zeit (ca.3 Monate) mit ,
und hab mich jetzt dazu entschlossen mal vorbei zuschauen und mich endlich anzumelden
wenn ihr nicht irgentwelche abartigen begrüßungsrituale (loblieder auf canon singen:) habt wuerd ich morgen gern mal vorbeischauen...
was sollte man denn so mitbringen? ein handtuch? ;-)
naja genug bla bla ich wuensch noch nen schoen abend
grueße david
Anaxaboras
04.12.2007, 00:35
Na dann mal Willkommen hier im Forum - und gleich morgen bei unserer Runde :D.
Gute Laune.
-Anaxaboras
rmaa-ismng
04.12.2007, 08:36
klopf klopf
*tuerdurchkopfsteck*
hallo, ich bin der neue.. :-)
ich les schon seit geraumer zeit (ca.3 Monate) mit ,
und hab mich jetzt dazu entschlossen mal vorbei zuschauen und mich endlich anzumelden
wenn ihr nicht irgentwelche abartigen begrüßungsrituale (loblieder auf canon singen:) habt wuerd ich morgen gern mal vorbeischauen...
naja genug bla bla ich wuensch noch nen schoen abend
grueße david
..und nen Besen - die neuen müssen immer kehren!!!
Brachypelma
04.12.2007, 09:35
Hi
heute ist der 1. Di im Monat und was tut's? regenen, kann ja nicht anders sein.
Matthias
Hi
heute ist der 1. Di im Monat und was tut's? regenen, kann ja nicht anders sein.
Matthias
Ja, und ?
Wo ist jetzt die Neuigkeit?:mrgreen:
Alles andere außer Regen wäre ja wohl ..........:lol:
devil_206
04.12.2007, 18:25
Hallo Stammtischler,
da wir noch einiges an Software life zu schalten haben, weiss ich de facto noch nicht, ob ich's heute schaffe! :evil::evil:
Wenn es sich nach all der Serverumstellung, Clientauslieferungen, Tests etc noch lohnt, komme ich noch vorbeigerutscht! :cool:
Ansonsten: Trinkt ein oder zwei Weissbier für mich mit! :top::top:
Klaus!
Server, Clients, Tests, alles kokolores.:mrgreen:
Auf zum Stammtisch!
Ansonsten: Trinkt ein oder zwei Weissbier für mich mit!
War diese Aufforderung an den Joe gerichtet?:lol: