PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamerabörse Hamburg - Fazit...

CT
18.11.2007, 16:06
Nach einigen Jahren Abstinenz war ich heute mal wieder auf der Kamerabörse in Hamburg.
Nach happigen 5 Euro Eintritt :flop: erwartete mich eine Schar von Händlern,
deren Ware zu meiner Meinung nach nicht marktüblichen Preisen angeboten wurde.
Das ohnehin weniger als magere Angebot KOMI/SONY betreffend war preistechnisch völlig überteuert. Beispiele: VC 7D für 270 Euro, 28-105 225 Euro, Kitobjektiv 70 Euro.
Ansonsten viel analoges Zeugs,ebenfalls zu Mondpreisen.
Oder gibt es etwa jemanden, der dort etwas wirklich Bezahlbares für sich ergattern konnte. Vielleicht bin ich ja doch zu kritisch:?:

cabal
18.11.2007, 16:29
Nach einigen Jahren Abstinenz war ich heute mal wieder auf der Kamerabörse in Hamburg.
Nach happigen 5 Euro Eintritt :flop: erwartete mich eine Schar von Händlern,
deren Ware zu meiner Meinung nach nicht marktüblichen Preisen angeboten wurde.
Das ohnehin weniger als magere Angebot KOMI/SONY betreffend war preistechnisch völlig überteuert. Beispiele: VC 7D für 270 Euro, 28-105 225 Euro, Kitobjektiv 70 Euro.
Ansonsten viel analoges Zeugs,ebenfalls zu Mondpreisen.
Oder gibt es etwa jemanden, der dort etwas wirklich Bezahlbares für sich ergattern konnte. Vielleicht bin ich ja doch zu kritisch:?:

naja... solche Börsen sind ja auch immer wieder Plattformen fürs Handeln.
Das bleibt nicht aus.. so das man beim VC 7D vielleicht bei 230 Euro und beim Kit bei 50 gelandet wäre. Damit wäre es ja alles wieder relativ normal - klar das die um das zu bekommen was sie gerne hätten erst mal den Verhandlungsspielraum draufschlagen ;)