Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New York jetzt NEU !

Fritzchen
17.11.2007, 22:32
Man was anders gemacht:D
Jetzt noch mal neu Aufgebaut, 6 Ebenen, ja, ihr hatte recht, das war Käse und nicht genau.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/873/Anflug_auf_New_York.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=46612)

rmaa-ismng
18.11.2007, 01:50
New York, New York!

Einer muss der erste sein, ich fang dann mal an! :?

Ich weiß zwar nicht was Du da fotografiert hast, aber gut ist es allemal. :top::top:
Im ersten Moment dachte ich an ein Flugzeugcockpit..., kann ja aber irgendwie nicht sein wegen der Sessel?!

Also mir gefällt das Bild richtig gut. Ich denke mal, da steckt ein Menge EBV drin.
Montage und so??

Tja Fritzchen, München macht es möglich...! ;)

Norbert-S
18.11.2007, 11:42
Die Idee ist echt Klasse!

Nur das Bild der Freiheitsstatur stört mich da ein wenig, der Himmel ist einfach zu dunkel, paßt nicht so recht zu den anderen Bildern.

:top:

rmaa-ismng
18.11.2007, 13:44
Norbert das ist nicht der Himmel der so dunkel ist, das ist das Wasser.
Ich war auch drüber gestolpert..!

Phillmint
18.11.2007, 14:55
Hmmm,
das ganze sieht ein wenig so aus, wie ein simulierter Hubschrauberrundflug.
Aber bei Fritzchen ist mein erster Tip auch EBV.
Ich finde das Bild und die Idee super und als echter New York Fan erst recht. Schade ist aber, dass das rechte Bild einen vollkommen anderen Horizont hat, als die drei in der Mitte und die Freiheitsstatue will auch nicht so recht anschliessen...

Grüsse
Phill

Fritzchen
18.11.2007, 16:00
Hmmm,
das ganze sieht ein wenig so aus, wie ein simulierter Hubschrauberrundflug.
Aber bei Fritzchen ist mein erster Tip auch EBV.
Ich finde das Bild und die Idee super und als echter New York Fan erst recht. Schade ist aber, dass das rechte Bild einen vollkommen anderen Horizont hat, als die drei in der Mitte und die Freiheitsstatue will auch nicht so recht anschliessen...

Grüsse
Phill

Nummer Zwei ist schon in Arbeit, habe ich mir auch gedacht:top:

simply black
18.11.2007, 18:29
Die Idee ist klasse.
Bin schon auf eine nach Horizont und Farbe angepasste Version gespannt.
In Berlin mußt Du dann doch noch verraten, wie du Haare freistellst :)
Bei der Person vorne rechts ist so ein leichter Lichtkranz, der was "verrät".

Fritzchen
18.11.2007, 19:01
So jetzt habe ich es noch mal neu gemacht, wenn man es anspricht, muß es geändert werden:oops:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/873/Anflug_auf_New_York.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=46612)

rmaa-ismng
18.11.2007, 19:04
Deutlich besser so, Fritzchen! Jetzt sind die NY Bilder deutlich stimmiger.
Klasse.

Aber jetzt erzähl mal..! Ist das ein Kino? Ein Vorführraum oder sieht es bei Dir im Wohnzimmer so aus??

Fritzchen
18.11.2007, 19:12
Deutlich besser so, Fritzchen! Jetzt sind die NY Bilder deutlich stimmiger.
Klasse.

Aber jetzt erzähl mal..! Ist das ein Kino? Ein Vorführraum oder sieht es bei Dir im Wohnzimmer so aus??

Man muß mich nur ins Kreuz treten dann geht es.

Es ist die Fähre nach La Gomeira:D:D

Strahlemann
18.11.2007, 19:13
I love New York! Von wo aus ist das Foto entstanden:?:

Gruss Strahlemann

Fritzchen
18.11.2007, 19:19
I love New York! Von wo aus ist das Foto entstanden:?:

Gruss Strahlemann

Das Bild ist eine Montage aus 4 Bildern die ich auf einem Hubschrauberrundflug gemacht habe.

Großer Rundflug 1/2 Stunde:top:

Strahlemann
18.11.2007, 20:45
Das Bild ist eine Montage aus 4 Bildern die ich auf einem Hubschrauberrundflug gemacht habe.

Großer Rundflug 1/2 Stunde:top:

Ach sooo. :) Ich hab nur die Rundfahrt mit dem Schiff gemacht...

giersch
18.11.2007, 20:59
so ist daraus eine klasse arbeit geworden !

Phillmint
18.11.2007, 22:52
Fast perfekt, aber wer so eine schöne Montage einstellt darf auch gerne noch die letzten Ecken mitgeteilt bekommen. Im rechten Bild vom Empire fehlt unten links noch die Ecke vom dem Hochhaus aus dem 4. Bild:)

Und ein wenig schade ist es schon, dass die Dachspitzen jetzt alle fehlen...
Mir fehlt hier leider auch spontan die Lösung, da ich nach dem ersten "Draft" vermute, dass Du beim Empire den Horizont sonst nicht auf die selbe Höhe bekommen hättest...

Grüsse
Phill

Fritzchen
18.11.2007, 23:23
Fast perfekt, aber wer so eine schöne Montage einstellt darf auch gerne noch die letzten Ecken mitgeteilt bekommen. Im rechten Bild vom Empire fehlt unten links noch die Ecke vom dem Hochhaus aus dem 4. Bild:)

Und ein wenig schade ist es schon, dass die Dachspitzen jetzt alle fehlen...
Mir fehlt hier leider auch spontan die Lösung, da ich nach dem ersten "Draft" vermute, dass Du beim Empire den Horizont sonst nicht auf die selbe Höhe bekommen hättest...

Grüsse
Phill

Die fliegen so tief, da ging es nicht mehr aufs Bild:mrgreen:

Aber leider habe ich noch etwas arbeit gehabt und so etwas dauert.

Solche genauen Komentare finde ich aber sehr gut, das schärft das Auge für das nächste Mal:top::top:

Kerstin
20.11.2007, 15:28
Sehr gut, viel besser als das erste Bild (wenn auch mir die Spitzen fehlen, die gaben dem ganzen Szenario irgendwie mehr Raum)...
Jetzt könnte ich mir eine spannungssteigernde Wirkung sogar noch vorstellen wenn du den Lazyboy da links mal ein wenig rausretouchierst ...

-TM-
20.11.2007, 15:37
So könnte das für Zeppelin-Reisende damals ausgesehen haben.... :D
Klasse Idee. Leider (?) habe ich die erste Version nicht mehr gesehen.

Fritzchen
20.11.2007, 16:07
So könnte das für Zeppelin-Reisende damals ausgesehen haben.... :D
Klasse Idee. Leider (?) habe ich die erste Version nicht mehr gesehen.

Die war schlecht:flop:

Somnium
20.11.2007, 16:30
Die Idee mit dem Zeppelinflug kam mir auch. Auch wenn grade das linke Bild farblich nicht zu den anderen passt, die Idee find ich ganz großes Kino. Schade das NY so altbacken und dreckig ist, eine moderner wirkende Stadt würde dazu richtig gut kommen. Dann landet gleich das Raumschiff. :top:

Digicat
20.11.2007, 18:18
Dann landet gleich das Raumschiff.

Kapitän Kirk läßt grüssen.

Klasse :top:

Man denkt Kirk kann es auch nicht anders gesehen haben.