Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BirdyPunk

miamipixx
17.11.2007, 18:01
und noch eins
:arrow: CLICK (http://www.miamipixx.de/miamipixx/Gallery/images/birdypunk.jpg)

[EDIT] by ManniC {17.11.2007 17:47}:
Bilder dieser Größe (max. 50K lt. Forumsregeln) mit Rücksicht auf die Modemuser nur verlinken, nicht einbinden.
Danke

klaeuser
18.11.2007, 11:39
Hallo miami,

das ist ja mal ein komischer Vogel ;)

Interessantes Bild gut freigestellt. Nur der Pipmatz ist ein bisschen zu hell geraten. Ein bisschen knapper belichtet, dann wären die hellen Spitzen nicht so durchgeschlagen. Aber sonst wirklich gut.

miamipixx
18.11.2007, 12:06
Hallo miami,

das ist ja mal ein komischer Vogel ;)

Interessantes Bild gut freigestellt. Nur der Pipmatz ist ein bisschen zu hell geraten. Ein bisschen knapper belichtet, dann wären die hellen Spitzen nicht so durchgeschlagen. Aber sonst wirklich gut.

Jo fand den Piepmatz auch ganz lustig ;-)
Freigestellt hab ich den nichtmal ;-)) aber danke fürs LOB heehee das is einfach das Meerwasser im Hintergrund nur wars in der Ecke schattig , habs nur noch n bissl verdunkelt *G*

klaeuser
18.11.2007, 12:15
Schon richtig, für's freistellen braucht man auch nicht unbedingt EBV. Freistellen durch dunkelen Himtergrund oder Unterbelichten war zu Anlalogzeiten auch eine wichtige Technik ;)

miamipixx
18.11.2007, 12:19
Schon richtig, für's freistellen braucht man auch nicht unbedingt EBV. Freistellen durch dunkelen Himtergrund oder Unterbelichten war zu Anlalogzeiten auch eine wichtige Technik ;)

ahso ja aber sooo professionell , das ich das bewusst beachte bin ich nicht *GGG*
zumal zu analogzeiten LOL meine Analoge hab ich glaub ich n Jahr benutzt und dann 7 Jahre nicht *GGG* Bis dann meine DSLR kam ;-)

klaeuser
18.11.2007, 13:11
ahso ja aber sooo professionell , das ich das bewusst beachte bin ich nicht *GGG*
zumal zu analogzeiten LOL meine Analoge hab ich glaub ich n Jahr benutzt und dann 7 Jahre nicht *GGG* Bis dann meine DSLR kam ;-)

Ich weiß nicht ob das soooo professionell ist. Einige (viele ?) hier im Forum beherschen diese Technik sehr gut.
Ok, die könnte man dann schon als Profis bezeichnen. Da fallen mir direkt ein paar Namen ein :top: