Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vic's Car

miamipixx
17.11.2007, 18:00
Schaut und urteilt ;-)
:arrow: CLICK (http://www.miamipixx.de/miamipixx/Gallery/images/vicscar.jpg)

[EDIT] by ManniC {17.11.2007 17:42}:
Bilder dieser Größe mit Rücksicht auf die Modemuser nur verlinken, nicht einbinden. Danke

miamipixx
17.11.2007, 18:45
sorry manni ;-)

Gotico
17.11.2007, 21:56
Wow, ein Klassiker. Leider in einem sehr erbarmungswürdigen Zustand :cry:

Aber das ist auch kein Wunder. Bei einem Auto von 1953. In Deutschland wäre der Wagen schon in Staub und Rost vergangen.

Schwarz/Weiss-Umsetzung ist recht gut gelungen. Schade ist nur, das einige Details etwas "absaufen". So kommt zum Beispiel der Übergang von der hinteren Dachlinie in den Kotflügel nicht mehr so schön heraus. Es wirkt sehr flach. Dabei ist das hintere Radhaus sehr ausgeprägt bei diesem Fahrzeug. Kann aber auch durch den tiefen Standpunkt kommen.

Gefällt mir aber trotzdem :top: (Gibt es von dem armen Kerl noch mehr Bilder?)

Verräts Du uns noch, wo die Aufnahme entstanden ist? (Leider sind die GPS-Daten in den EXIFs immer noch kein Standard :roll:)

See ya, Maic.

PS: Bevor gleich eh wieder einer nach mir "kräht" :D.

Chevrolet 2 Door Sedan von 1953. Ausstattungsvariante "150 Series". Also das billigste vom billigen. Kaum Chrom aussen und im Innenraum alles wie in der "Touristenklasse" ;) Tacho, Sitze, Spiegel. Mehr nicht.

Die grösseren Varianten hiessen 210 und "Bel Air". "Bel Air" war dann ganz edel mit sauviel Chrom und Extras. Da würde sich das Restaurieren auch lohnen.

Bei dem gezeigten Exemplar würde ich es halten wie die Cowboys bei einem Pferd mit gebrochenen Vorderläufen. Erschiessen.

miamipixx
18.11.2007, 11:07
Ui da hat einer aber ne menge Ahnung von Autos
;-)
Ja also es gibt ein zwei Bilder von dem Auto aber im Grunde nicht anders , als dies Bild...
Aufgenommen wurde das Bild im schönen und verträumten *GG* Everglade City /FL USA..

vielleicht gefällt dir dann auch der Truck hier
http://www.miamipixx.de/miamipixx/Gallery/images/macstruck.jpg
steht in Key West

Gotico
18.11.2007, 14:25
Oh ja, mehr davon :top::top::top:

rmaa-ismng
18.11.2007, 14:58
Maic, wieviele Autos hast Du denn schon erschossen?? :lol::P

Interessant, die Bilder von diesen alten Karren.
Der obere und auch der Truck gefallen mir eigentlich gut.

Ich könnte mir gut vorstellen so einen BelAir oder so selbst zu fahren wenn es denn nicht so teuer wäre!

Gotico
18.11.2007, 18:39
Mit erschiessen war eigentlich eher gemeint "Briefmarke auf den Ar... und ab zum Schrottplatz damit" ;)

Wie schon gesagt, das oben gezeigte Auto gab es auch in einer Bel Air-Ausstattung. Viele Leute meinen ja, das der Bel Air ein eigenes Auto/Baureihe war. Ist aber nur eine Ausstattungsvariante. Fahren würde ich so einen Schlitten auch gerne. Aber man darf nicht vergessen, dieses Fahrzeug ist über 40 Jahre alt und damit eine "Dauerbaustelle".

Allerdings werden wir/ich jetzt schwer Off-Topic :D.

See ya, Maic.

gpo
18.11.2007, 21:30
Moin,

ich stelle mir die beiden gerade mal bei "Overhauling" vor oder "American HotRod"...

da hatten sie neulich einen hinten gechoppten drin,
lag voll kanne mit dem Hintern auf der Straße:D

also da ist noch potential drin,
Mfg gpo