PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauf bei Amazon USA?

Jan
16.11.2007, 18:44
Hallo,
ich habe bei Amazon ein Nikon AI-S 45/2,8 P gefunden, dieses Objektiv interessiert mich, der Preis würde beim derzeitigen Dollarwert noch klar gehen, aber Amazon bzw. der Verkäufer bei Amazon gibt an, nur in die USA zu versenden.
Gibt es eine Möglichkeit, doch noch zu bestellen?
Jan

baerlichkeit
16.11.2007, 19:07
Hi Jan,
ich weiß, dass das nur bedingt weiterhilft, aber vielleicht ist es ja ein Anhaltspunkt für dich.

Da Amazon wirklich nicht über den Teich schickt (hat mich auch schon einige male geärgert) hilft eigentlich nur ein Mittelsmann. Ich habe mal einen Bericht über eine Firma gesehen, die das macht. Sprich, die kaufen für dich in den USA, und schicken es dann an dich weiter.

Tja, aber ich weiß leider nicht mehr wie das hieß :(

Grüße Andreas

RainerV
16.11.2007, 19:17
Hallo,
.. der Preis würde beim derzeitigen Dollarwert noch klar gehen,

Du weißt, das da noch mal etwa 27% Steuer und Zoll drauf kommt? Selbst auf die Versandkosten?

Rainer

Jan
16.11.2007, 19:21
Danke für die INfos,
dann schaue ich wohl immer mal wieder bei ebay rein.
Jan

Tobi.
16.11.2007, 20:25
ich habe bei Amazon ein Nikon AI-S 45/2,8 P gefunden, dieses Objektiv interessiert mich, der Preis würde beim derzeitigen Dollarwert noch klar gehen, aber Amazon bzw. der Verkäufer bei Amazon gibt an, nur in die USA zu versenden.
Beachte auch, von wem das kommt! Amazon bietet kleineren Händlern die Möglichkeit, über ihre website zu verkaufen. Du bestellst dann zwar über die Amazon-website, aber bei einer anderen Firma. Mit dieser kannst du soviel Pech haben wie überall sonst auch, Amazon hat damit dann nichts mehr zu tun.

Tobi

Savage
16.11.2007, 21:21
Hi Jan,
ich weiß, dass das nur bedingt weiterhilft, aber vielleicht ist es ja ein Anhaltspunkt für dich.

Da Amazon wirklich nicht über den Teich schickt (hat mich auch schon einige male geärgert) hilft eigentlich nur ein Mittelsmann. Ich habe mal einen Bericht über eine Firma gesehen, die das macht. Sprich, die kaufen für dich in den USA, und schicken es dann an dich weiter.

Tja, aber ich weiß leider nicht mehr wie das hieß :(

Grüße Andreas

Klick (http://www.yankit.de/)