Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super-Angebot für Vieltelefonierer - Base 5 mit 6300 für 50/Monat

baerlichkeit
15.11.2007, 11:31
Hiho,
das nenne ich mal ein Angebot, auch wenn ich es nicht brauche:

Base 5 für 50,-/Monat für 500 Menschen. Also beeilen. Dazu gibt es sogar ein 6300 und 12 Monate SMS-Flatrate.

Ich glaube günstiger gehts im Moment nicht, wenn man es denn braucht.

KLICKIDO (http://www.base.de/101_tarif_base5.jsp)

Viele Grüße Andreas

Backbone
15.11.2007, 11:35
Hiho,
das nenne ich mal ein Angebot, auch wenn ich es nicht brauche:

Base 5 für 50,-/Monat für 500 Menschen. Also beeilen. Dazu gibt es sogar ein 6300 und 12 Monate SMS-Flatrate.

Ich glaube günstiger gehts im Moment nicht, wenn man es denn braucht.

KLICKIDO (http://www.base.de/101_tarif_base5.jsp)

Viele Grüße Andreas

Ein klassischen Lockangebot. Nicht nur ist das Handy, das man dazu bekommt schlicht nicht vergleichbar, der Tarif ist eben nicht für jeden verfügbar, der einen haben will, sondern eben nur für 500 Leute.

Backbone

baerlichkeit
15.11.2007, 11:37
Handy nicht vergleichbar? Was meinst du?

Natürlich ist es limitiert, ich habe aber meine Chefin mit der Info ziemlich glücklich gemacht ;)
(Habe den Threadtitel trotzdem mal angepasst ;))
Grüße

A2Freak
15.11.2007, 12:19
Dazu gibt es sogar ein 6300 und 12 Monate SMS-Flatrate.

Siehe Fußnote 4, gilt nicht für SMS zu D1/D2... .

Und dieses Angebot mit 50,- € wäre MIR trotzdem viel zu teuer - weil ich viel zu wenig telefoniere. ;)

baerlichkeit
15.11.2007, 12:20
Siehe Fußnote 4, gilt nicht für SMS zu D1/D2... .

Und dieses Angebot mit 50,- € wäre MIR trotzdem viel zu teuer - weil ich viel zu wenig telefoniere. ;)

Da hast du natürlich recht, aber wer da noch sms schreibt ist ja selber schuld ;)

Grüße

4Norbert
15.11.2007, 19:59
Hiho,
das nenne ich mal ein Angebot, auch wenn ich es nicht brauche

Viele Grüße Andreas

Wenn ich mir die Netzqualität und die Marktanteile von E-Plus anschaue, scheint es vielen Leuten so wie dir zu gehen...:cool:

Daydreamer
16.11.2007, 00:00
Also ich habe als eine Art Studentenrabatt bei O2 100 Frei-SMS im Monat (egal welches NEtz ;) ) und kann nicht sagn dass ich die auch nur ansatzweise brauche. DIe Kombination aus Homezone und Festnetz-Flatrate ist da viel besser, die ersetzt meinen Festnetzanschluß. Und das alles für etwas mehr als 20€, so günstig waren nichtmal die Rechnungen meines Festnetztelefons...

Was das telefonieren betrifft ist das natürlich ein verlockendes Angebot, aber selbst 50€ für einen Handyvertrag wären mir zu viel, solange ich es nicht beruflich brauche...

baerlichkeit
16.11.2007, 00:35
Na ja,
ich glaube für Leute wie uns ist das natürlich nicht gemacht, wobei sich E+ sicher freut, wenn wir das anders sehen und dann nur 100 Minuten im Monat telefonieren... :top:

Aber "telefonsüchtige" aus was für Gründen auch immer, die früher im Monat 300,- und mehr vertelefonierten dürften sich darüber einen "Ast freuen" :D

Grüße

kassandro
16.11.2007, 00:57
EPlus ist das mit Abstand schlechtest Handy-Netz. Außerhalb von Ortschaften funktioniert es nur selten und in den Städten ist es durch Unmengen von Quasselstrippen überlastet. Eplus spart an Infrastruktur-Investitionen und überlastet das Netz durch Powerquassler mit Flat-Rates.

baerlichkeit
16.11.2007, 00:59
EPlus ist das mit Abstand schlechtest Handy-Netz. Außerhalb von Ortschaften funktioniert es nur selten und in den Städten ist es durch Unmengen von Quasselstrippen überlastet. Eplus spart an Infrastruktur-Investitionen und überlastet das Netz durch Powerquassler mit Flat-Rates.

Nimm es mir nicht übel, aber das ist doch Quatsch... :roll: Ich war wirklich lange bei E+, und bis auf kleinere UMTS-Probleme lief immer alles reibungslos. Egal wo ich war...

Grüße Andreas

4Norbert
16.11.2007, 01:20
Nimm es mir nicht übel, aber das ist doch Quatsch... :roll: Ich war wirklich lange bei E+, und bis auf kleinere UMTS-Probleme lief immer alles reibungslos. Egal wo ich war...

Grüße Andreas

Kleinere UMTS Probleme ist gut, manche nennen das Versorgung in homöopathischen Dosen :) EDGE, WLAN oder HSDPA ? Fehlanzeige. Ein befreundeter Spediteur hat das Abenteuer E-Plus mit den Worten "Was nutzen mir ein paar Cent weniger, wenn ich außerhalb von Ballungsgebieten eine Brieftaube nach meinen LKWs suchen lassen muss" vorzeitig abgebrochen.

baerlichkeit
16.11.2007, 08:58
Na ja,
den Erfahrungsschatz eines Spediteurs kann ich natürlich nicht vorweisen :mrgreen:

Das Angebot ist aber offensichtlich eh abgelaufen, kostet jetzt wieder 75,-

Grüße