Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixum hat eine Fotobuch Aktion bis 01.03.2004

tgroesschen
14.02.2004, 17:31
Näheres hier:

KLICK (http://www.meinfotobuch2003.de/pixum/)

Vielleicht ist das für den einen oder anderen interessant!?

TestOr
14.02.2004, 22:04
Tach auch !

Hat jemand das schon ausprobiert ?

Und kann jemand da was zu sagen ?

Wie schnell ist die Lieferzeit ?

Wie ist die Qualität ?

Cu TestOr

Tina
14.02.2004, 23:53
Hallo TestOr,

das läuft über Fotobuch24.de
Dazu habe ich vor einiger Zeit einen größeren Testbericht abgeliefert. Such mal in der "Bildbearbeitung", da ist er in 2 Teilen zu finden :)

Viele Grüße
Tina

ManniC
15.02.2004, 00:15
Hey Tina,
du bist heute aber temporär unspezifisch ;)
Dein genialer Fotobuch-Test steht ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1105&start=0)

Tina
15.02.2004, 00:36
temporär unspezifisch

Hallo Manfred,

sehr nette Umschreibung, die merk ich mir ;)

ich bin nur etwas gestresst heute und hatte keine Zeit, zu suchen, sorry !

Viele Grüße
Tina

ManniC
15.02.2004, 00:48
'nabend Tina,
don't worry, das passiert schonmal. In der Summation ist bei dir alles weit oberhalb des spezifischen Durchschnitts (wenn ich das mal so sagen darf) -- und ne Ausreisserquote 0% wäre unwirklich. Ich wollte keinesfalls kritisieren, nur etwas sticheln und helfend einspringen.

Versuch' den Stress wegzuscheuchen und mach Wochenende.

Tina
15.02.2004, 01:58
Versuch' den Stress wegzuscheuchen und mach Wochenende.

*seufz*
Wochenende ? Ich hab heute 40 Muffins, einen Kuchen und einen "Polizeikuchen" gebacken, ein Zimmer zur Polizeiwache umfunktioniert,.....

Und morgen darf ich hier Kindergeburtstag feiern ;)

Wochenende fällt damit flach.

Viele Grüße
Tina

hami
15.02.2004, 03:31
Was ist in Gottes Namen nur ein Polizeikuchen? :shock:

Tina
15.02.2004, 03:41
Was ist in Gottes Namen nur ein Polizeikuchen? :shock:
wusste ich auch nicht, bis ich einen gemacht habe ;)
Einfach ein Kuchen, der mit grün-weissem Guss überzogen und dann mit Polizeisternen und Pistolen aus Marzipan und grünen Smarties dekoriert wird :)

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
15.02.2004, 10:33
Und nicht vergessen eine Feile eingebacken! :D

TestOr
15.02.2004, 11:42
Danke !

@ Tina deinen Bericht hatte ich damals gelesen.
Ich bin mir nur nicht sicher ob die Bilder dann meinen Ansprüchen gerecht werden. Ich selber lassen meine Bilder immer bei Kodak ausbelichten und
bin mit der hohen Qualietät sehr zufrieden. Die holen alles aus den Bilddaten raus was möglich ist. Ich hab mal von Fuji Bilder machen lassen und war sehr enttäuscht.

Ich glaube ich werd das mal testen und dann entscheiden ob es gut ist.

Cu TestOr

Tina
15.02.2004, 12:25
Hallo TestOr,

na ja, mit ausbelichteten Bildern kannst Du die Qualität sicher nicht vergleichen, nichtmal ansatzweise. Aber ich denke trotzdem, dass diese Bücher für bestimmte Zwecke Sinn machen :)

Viele Grüße
Tina

TestOr
15.02.2004, 12:48
Und welche Zwecke meinst du ?

Ich Fotografiere zur Zeit einen Karnevalsverein und möchte denen ein Album machen aber ich brauche gute Qualität bei den Bildern.

Cu TestOr

Tina
15.02.2004, 15:00
Und welche Zwecke meinst du ?

das muss dann wieder jeder für sich selbst entscheiden ;)
Ich finde so ein Buch auf jeden Fall praktisch als Geschenk. Im Moment sitze ich zB an einem, dass drei Freunde bekommen, die demnächst alle 40 werden. Ihre gemeinsame Geschichte in Bildern, sowas in der Art.
Aber ich blättere auch öfter in meinem eigenen "Sammelfotobuch" als ich in die Fotoalben schaue.

Viele Grüße
Tina