Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die weißen Löwen...
...vom Safaripark in Stukenbrock.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1023/PICT4704_Lwen_R_II_v.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=46392)
.. jetzt hat er Winterpause.
rmaa-ismng
14.11.2007, 23:18
Sieht gut aus, Hans.
Vor allem weil Du den Hintergrund so schön ausgeblendet hast.
Die sitzen da natürlich auch als würden die zwei auf Fotografen warten.
Schade das ER von Ihr so a bisserl verdeckt ist. Sie hätte schon noch 30cm nach hinten rücken können... ;)
Also mir gefällt es.
gnupublic
14.11.2007, 23:46
Wunderschön, tolle Stimmung!
Herzlichst
gnupublic
Toll arrangiert! Und wunderbar schlichte, aber wirkungsvolle Präsentation! Gratuliere!
Gruß,
Justus
Sehr schön :top:
Gibts nix auszusetzen. Herrliche Zweisammkeit.
Bei uns, im Tiergarten Schönbrunn, sind die Berberlöwen so Gitter- oder Scheibenlos nicht abzulichten, leider :flop:. Deshalb ist mir auch noch kein Spitzenfoto, so wie deines, gelungen.
Klasse getroffen, die Farben passen herrlich zum Bild
Gruß Ernst
derBlubb
15.11.2007, 14:12
Ja, auch wenn es im Album ist: einfach nur wunderschön. :top:
Vielen Dank für die Anmerkungen!
Da müsste ManniC eigentlich mehr erzählen ;) Der Safaripark liegt gleich neben Bielefeld, wo ich einen Verwandschaftsbesuch machte.
Da kann man mit dem eigenen PKW durchfahren. Nur das Fenster muss geschlossen bleiben.
Aber ein unruhiges Gefühl bekommt man trotzdem wenn die neben dem Auto herlaufen und zum Fenster reinkucken. :shock:
Und der Kopf das komplette Fenster ausfüllt. Also mir ists eiskalt den Rücken runtergelaufen.
Oh je, wenn die noch auf die Motorhaube gesprungen wären...:oops:
simply black
16.11.2007, 18:32
Schööööne Tonung! :top:
klaeuser
17.11.2007, 12:40
Toll getroffen, toll fotografiert, tolle Technik und toll bearbeitet.
An dem Bild hab ich nicht viel auszusetzen und es gefällt mir wenn man solche Motive mal etwas ablichtet. Lediglich der Kerl hätte ein wenig weiter hinten liegen können, aber der hat wohl auf deine Anweisungen nicht gehört ;)