Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit reichlich Beute...
Ich wurde gebeten, ruhig mal das ein oder andere Foto hier zu zeigen...bitteschön;)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/823/PICT0002-01.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=46389)
Das Foto stammt vom letzten Urlaub im Oktober.
Gruß, Sven
Wow :shock:
Das ist ja mal eine nette Komposition aus ausgefallenem Beschnitt, klasse Farben, super Motiv und zur rechten Zeit am rechten Ort :top:
Habe zwar in letzter Zeit kaum etwas zu einem Bild geschrieben (Zeitmangel, Sorry Leute :roll:), aber dieses Bild gefällt mir total gut.
Also, langer Rede - kurzer Sinn. Bild gefällt komplett. Mehr zeigen bitte :top:
See ya, Maic.
rmaa-ismng
14.11.2007, 22:57
Na also Sven, geht doch!!
Weißte auch was das für ein Piepmatz ist?? Vielfraß??
Sieht gut aus das Bild. Ist ja gar nicht so einfach einen Vogel im Flug scharf zu kriegen. Obendrein wenn er über Kopf fliegt. Das sieht ja fast so aus als hättest Du fast senkrecht rauf foten müssen..!
Gut gelungen, für meine Begriffe!! :top:
Schön! Gut getroffen mit dem Fischchen.
Ein Beschnitt, oder hat das genau so reingepasst?
(Edit: hat sich erledigt, hab's gelesen)
Auf den Seychellen konnte ich mich an diesen wunderschönen Tierchen nie sattsehen. Einfach unglaublich, diese Grazie und Eleganz.
rmaa-ismng
14.11.2007, 23:24
Danke für den Stoß, Michael!!
Hallo,
gefällt mir gut. Die Feder sind wunderschön durchleuchtet, technisch einwandfrei aufgenommen und die ungewöhnliche Komposition hat Ihren Reiz. Sehr gelungen. :top:
Viele Grüße
Stephan
baerlichkeit
15.11.2007, 10:09
Hi Sven,
finde ich super :top: tolles Foto :)
Grüße Andreas
Moin Sven,
tolles Bild ... ganz klar ... nun fange ich an zu meckern (auf hohem Nieau):
- Ich hätte den "Geier" etwas schräger beschnitten ... also dass der Vogel grob in Richtung der Diagonale fliegt ...
- Am Hals ist dann doch etwas ausgefressen ...
- Die "Vorderkante" der Flügel ... da sehe ich einen Saum ... kommt das durchs verkleinert , oder wegen EBV?
Grüße jms
Ungewöhnliche Bildaufteilung, die mir aber gefällt. Die Seeschwalbe mit dem Fisch hast Du klasse erwischt, noch dazu belichtungstechnisch einwandfrei. Ich finde es gut! :top:
Gruß,
Bernd
come_paglia
15.11.2007, 17:05
Praktisch, Jürgen war schon da, seine kritischen Anmerkungen kann ich einfach unterschreiben. ;)
Die Durchzeichnung des Gefieders finde ich klasse!
LG, Hella
Allen erstmal ein dickes Dankeschön für die Blumen!;):top:
Gruß, Sven
Schön! Gut getroffen mit dem Fischchen.
Ein Beschnitt, oder hat das genau so reingepasst?
(Edit: hat sich erledigt, hab's gelesen)
Auf den Seychellen konnte ich mich an diesen wunderschönen Tierchen nie sattsehen. Einfach unglaublich, diese Grazie und Eleganz.
Alle Angaben (wie Bestimmung, Ort, Exifs...) sind unter dem Bild zu finden...;)
Und ich geb Dir recht, die Seeschwalben sind allesamt (egal ob Feen-, Ruß- oder Noddyseeschwalben) absolut grazile und wunderschöne Tiere und ich hab die Zeit mit ihnen voll und ganz genossen:!::top:
Ich will sofort wieder nach Bird-Island zurück...;):roll:
Gruß, Sven
Moin Sven,
tolles Bild ... ganz klar ... nun fange ich an zu meckern (auf hohem Nieau):
- Ich hätte den "Geier" etwas schräger beschnitten ... also dass der Vogel grob in Richtung der Diagonale fliegt ...
- Am Hals ist dann doch etwas ausgefressen ...
- Die "Vorderkante" der Flügel ... da sehe ich einen Saum ... kommt das durchs verkleinert , oder wegen EBV?
Grüße jms
Danke für die Kritik!
- ja der Bildaufbau ist sicher gewöhnungsbedürftig. Für eine Diagonale hätte ich aber schon die Kamera anders ausrichten müssen...
- jepp, die ausgefressene Stelle am Hals ist klar da, allerdings stört sie mich nicht so sehr, da sie nicht allzu groß ist. Außerdem bin ich schon recht zufrieden, daß ich da bei der prallen Sonne die Belichtung einigermaßen im Griff hatte...;)
- welchen Saum meinst Du jetzt: den hellen /weißen? Das ist die Vorderkante der Flügel, die ist tatsächlich wie das Gefieder so weiß. Oder meinst Du den dünnen dunklen Saum vor der Flügelkante? Das kommt sicher durch die EBV ("Unscharf maskieren" und "skalieren")!
Gruß, Sven
Hallo Sven,
mir gefällts:top:
Der Beschnitt ist gewöhnungsbedürftig ab Klasse.