Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute 20:15, TV-Doku: Lienzer Dolomiten
Zu sehen bei 3SAT.
Zwar kein direkter Bezug zur Fotografie vorhanden, aber mit Sicherheit ist dort die eine oder andere grandiose Bergkulisse zu sehen.
Hansevogel
14.11.2007, 20:25
:top:
Dann werde ich Flachlandbewohner mal meinen Blick erheben und mir einen Dolomiti äh... die Dolomiten reinziehen. :D
Gruß: Joachim
Nur nicht verwechseln! Das ist in Osttirol - nicht in Südtirol...:cool:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lienzer_Dolomiten
Ja, das ist zu beachten, falls ihr gleich danach den Urlaub buchen wollt;)
Hansevogel
14.11.2007, 21:02
Nur nicht verwechseln! Das ist in Osttirol - nicht in Südtirol...:cool:
Ist mir egal. Berg ist Berg und hoch ist hoch. :lol:
Am Berg die Sonne, die Freude, das Licht.
Im Tal der Nebel, das Weib und die Pflicht.
:D:D:D:D:D
Hansevogel
14.11.2007, 22:09
Sehr schön!
Gegend, Menschen, Kunst, Kultur, Arbeitsleben, ein guter Überblick. Ist schon was anderes als die Norddeutsche Tiefebene. ;)
Und der Spruch des Abends, bezogen auf frühere Zeiten: Da sind die Berge, und dahinter ist vielleicht nichts!
Ich muß auch auf den Michel steigen, um Harburg zu sehen. :lol:
Sehr schön!
Gegend, Menschen, Kunst, Kultur, Arbeitsleben, ein guter Überblick. Ist schon was anderes als die Norddeutsche Tiefebene. ;)
Und der Spruch des Abends, bezogen auf frühere Zeiten: Da sind die Berge, und dahinter ist vielleicht nichts!
Ich muß auch auf den Michel steigen, um Harburg zu sehen. :lol:
Jede Gegend hat so ihren Reiz.
Ich fand die Sendung auch sehr interessant. Was ich witzig fand, dass der Holzbildhauer seine Kettensäge als sehr haptisch beschrieben hat.
Ein Besuch von Innervillgraten ist im nächste Frühjahr schon mal fest eingeplant.
Von hier aus ist es ja nicht so weit.
Sehr schön!
...
Alles was höher wie der Deich ist, heißt bei Euch ja schon Berg...:P
Nee im Ernst: Das ist ne wunderschöne Ecke da. Habe da schon ein paar mal Urlaub gemacht und den Großvenediger erkraxelt. :lol:
Hansevogel
14.11.2007, 23:36
Alles was höher wie der Deich ist, heißt bei Euch ja schon Berg...:P
Und so einen Berg brauchen wir ja auch, damit wir über den Deich sehen können, um festzustellen, wann das Hochwasser kommt. Oder, um 180° gedreht, ob der Besuch schon übermorgen eintrifft. ...usw. ;)