Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FRITZ Box

Schura
13.11.2007, 23:32
Hi,
hab ein kleines Problem. Ich suche bei meiner FritzBox die Einstellung "Wahlregeln" gibt es die mit den neuen Updates nicht mehr ??? Ich würde gerne ein paar einrichten, kann die Funktion aber nicht mehr finden. Früher war sie auf jeden Fall da, jetzt aber nicht mehr. Selbst wenn ich sie auf Werkszustand zurücksetzte. Kann mir jemand helfen ???

Danke

derBlubb
13.11.2007, 23:44
Bei mir finden sich die Wahlregeln unter Einstellungen - Telefonie. Die Firmware ist aktuell.

Gotico
13.11.2007, 23:46
Hola,

leider habe ich heute morgen meine FritzBox schon in den Umzugskarton gelegt. Daher alle folgenden Angaben ohne Gewähr :mrgreen:

Die Wahlregeln sollten zu finden sein unter: Einstellungen - Telefonie - Wahlregeln.

Sollte dort der Punkt Wahlregeln nicht vorhanden sein, einmal noch hier nachsehen:

Einstellungen - Sytem - Häckchen bei 'Expertenansicht aktivieren' setzen.

Kannst ja auch mal schreiben, welche Fritzbox Du nutzt ;)

See ya, Maic.

PS: Surfen, aber FritzBox liegt schon im Karton? Wie geht das? Ganz einfach, mein Nachbar hat mir seinen WPA-Schlüssel gegeben :top:

CB450
13.11.2007, 23:48
Versuch mal unter System - Ansicht die Expertenansicht zu aktivieren.
Die Wahlregeln sind bei mir auch unter Einstellungen - Telefonie.
Edit:
Zu langsam:)

Schura
13.11.2007, 23:54
SONYUSERFORUM.... hier werden Sie geholfen :D Vielen Dank Euch allen für die Hinweise. War das Häckchen im System. Nochmals vielen Dank :D

Gotico
13.11.2007, 23:56
Na siehste :top:

(Kontrolliere aber auf jeden Fall mal die Wahlregeln für 110/112. Die verschwinden schon mal ganz gerne ;))

See ya, Maic.