PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Lampen der Stadtherren ...

haeger
14.02.2004, 16:01
Moin,

so nachdem ich nun auch zu den Glücklichen mit einer Galerie zähle, wollte ich euch gleich mal 2 kleine Bildchen zeigen. Sind nix besonderes, aber ich knipse nunmal gerne Lampen und diese beiden finden sich im Rathaus von Hannover. Viel Spaß beim "Lichtlein aufgehen" :lol:

Lampe 1 (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album49&id=aaa&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Lampe 2 (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album49&id=aad&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Jürgen
14.02.2004, 16:17
Hallo Haeger,

Lampe 1 gefällt mir sehr gut! :)
Vielleicht könntest Du noch den Unrat in der Lampe noch wegstempelt :?

Grüße
Jürgen

DigiAchim
14.02.2004, 16:18
Hallo Haeger
das erste Bild gefällt mir nicht so
da ist das zweite schon besser
da könnte man die Dunklem Bereiche aber noch etwas aufhellen
oder Das Bild beschneiden damit nicht soviel schwarz im Bild ist

Sunny
14.02.2004, 16:27
Hallo Haeger,

Lampe 1 gefällt mir sehr gut! :)
Vielleicht könntest Du noch den Unrat in der Lampe noch wegstempelt :?

Grüße
Jürgen

Kann ich bestätigen, wobei die Lampe 2 auch einen gewissen Pfiff hat

MME
14.02.2004, 17:59
Hallo Haeger,

bei dem zweiten Bild ist mir zu viel Dunkelheit um die Lampe !!

doubleflash
14.02.2004, 18:27
da könnte man die Dunklem Bereiche aber noch etwas aufhellen
oder Das Bild beschneiden damit nicht soviel schwarz im Bild ist

Och nöö, nur nicht! Dann wirkt es ja nicht mehr. Ich finde es so klasse. Ist mal was anderes.

Egbert
14.02.2004, 18:32
Lampe2 gefälll mir so wie sie ist. :lol:
Lampe1 ist meiner Meinung nach nicht das glücklichste Motiv ;)

haeger
15.02.2004, 00:45
Bei Lampe 1 hätte ich natürlich lieber eine "saubere" Lampe genommen, war aber keine da. Und ne Leiter sowie Lappen war auch nicht zur Hand :lol:

Aber danke für eure Kommentare, werde mir das mit dem Bildausschnitt durch den Kopf gehen lassen. Allerdings finde ich den Hintergrund ansonsten bei Lampe 2 "hell" genug und das ist auch so beabsichtigt.

PeterHadTrapp
15.02.2004, 01:37
Haben beide was. Gefallen mir. Wobei ich das zweite durch die Struktur in der Wand die so schön im dunklen verschwindet einen Tick mehr mag. Und der Ausschnitt sollte m.e. so bleiben, sonst würde der Effekt des bildes leiden.

LG
PETER