Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt klappt´s wieder mit dem Einloggen
DigiAchim
14.02.2004, 13:43
Super Jerichos
es funzt einwandfrei bei mir
die Umstellung (http://www.d7userforum.de/phpBB2/portal.php?article=0&sid=7869599834471459e5a39101c714c5d0) hat geklappt
und die Links zu den Tipps und Tricks klappen auch
Sorry das ihr die Unanehmlichkeiten hattet, aber so eine DNS Umstellungen holpert halt immer ein bischen. Jedenfalls sind wir jetzt Herr über die eigenen Domains und über unseren eigenen Server, also gut gerüstet für die Zukunft und die da kommenden Dimages!
In diesem Sinne
Basti
Hallo
Klappt wieder! :D
Gruss Heinz
ja, endlich gehört alles richtig uns ! :mrgreen:
Viele Grüße
Tina
Jepp, jetzt haben wir wieder ein komplettes Forum.
Autologin klappt, Tipps und Tricks ebenso, Galerie ist eingerichtet und das neue Design ist toll :D
Und natürlich alle neuen Funktionen auch.
Jerichos
15.02.2004, 18:15
Na wunderbar. Irgendwie dachte ich die letzten beide Tage, dass das A&K kaputt wäre. Keine Beschwerden mehr, keine Probleme mehr. Ist ja direkt langweilig hier! :D
tgroesschen
15.02.2004, 18:23
Jaaa, es ist wieder herlich im Forum! Alles klappt! :D
Nur finde ich die farbliche Trennung zwischen gelesenen und ungelesenen Threads zu minimal...
Na wunderbar. Irgendwie dachte ich die letzten beide Tage, dass das A&K kaputt wäre. Keine Beschwerden mehr, keine Probleme mehr. Ist ja direkt langweilig hier! :D
Hallo Jürgen,
Dank und super großes Lob,
wenn jetzt noch der Link für die letzten neuen Beiträge (oder wie es genannt wurde) funktionieren würde, dann wäre ich rundum happy.