Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anita
Hallo !
Nach langer Zeit will ich mich auch mal wieder melden und hier ein Bild zeigen.
Es sind erste Gehversuche auf diesem Gebiet,außerdem bin ich kein großer Freund von zuviel EBV.
Sagt mir Euere Meinung dazu wie ihr das Bild findet.
Gruß Ernst
http://www.ernst-kollrus.de/4images/data/thumbnails/15/Anita_03.jpg (http://www.ernst-kollrus.de/4images/details.php?image_id=67)
Hi Ernst,
schön mal wieder was von Dir zu sehen.
Das Bild gefällt :top: - genau wie die anderen aus der Serie mit Anita.
rmaa-ismng
11.11.2007, 17:36
Servus Ernst, Manni,
Als erstes mal gehört das ins Fotoalbum, wenn schon!! Das ist nämlich gut.
Und Du willst doch Kritik hören, also bitte Manni, wenn ich Dich höflichst bitten dürfte...
Zu Befehl Ron,
Deine Argumentationskette ist sinnig -- im Sinne der Forumskultur ohne Abstimmung mit dem Threadopener: *schubbs* ;)
... nu kannste legal kritteln Ron ;)
Hallo Manni
Bist ja immer noch der alte schubbser :D
Gruß Ernst
rmaa-ismng
11.11.2007, 17:42
Ging ja richtig zügig.. :cool:
Also zunächst mal war mir dieser Schatten aufgefallen, nach Durchsicht Deiner anderen Bilder gehe ich mal davon aus, das der so stylistisch gewollt ist.
Ist vielleicht etwas zu übermächtig, wenn Du mich fragst.
Ich finde es gut gelungen, dafür das das Deine ersten Versuche sind, kann ich gar nicht glauben?! Meine ersten Versuche sahen deutlich anders aus, will ich jetzt aber nicht näher erörtern.
Das Modell gefällt, die Lockerheit kommt bestimmt noch wenn erstmal die Erfahrung da ist, also zeige mehr.
Mir gefällt auch besonders aus dieser Serie Modell Anita1..! Sehr gut.
Weiter so, Ernst.
Moin,
dann schieße ich mal etwas quer...
die Aufnahmen sind im Prinzip gut aber...
dein Modell kneift die Augen und hat Hemmungen,
trotz oder gerade wegen der Erotik,
z.B. den Mund zu öffnen.
der Blick zeigt mir auch eher Unsicherheit.....als "freiwilliges zeigen"
denn SIE hat ja was zu zeigen:D
es fällt jedoch erst auf wenn man deine anderen Bilder dieser Serie,
im Zusammenhang sieht.
und bei allem willen....ich mag kein Metall auf schöner Haut,
wo es nicht hingehört! Frage mich nur was die Dame damit "ausdrücken und rüberbringen will"?
(...die Ausrede das man/frau das heute so trägt, akzeptiere ich nicht!)
Mfg gpo
Mfg gpo
Hallo gpo
Ich muß dazu sagen das dies nicht nur meine ersten Versuche waren,sondern auch die ersten Versuche dieser Art von dem Model mit welchem ich gut befreundet bin.
Da ist eine gewisse unsicherheit mehr als normal.
Gruß Ernst
KR-Fotodesign
11.11.2007, 19:48
Eine gewisse Unsicherheit merkt man dem Model an - aber das ist für das erstemal nicht so schlimm... - Pose ist gut und zum Glück frei von experimentellen Verkrampfungen.
Ich habe zudem das Gefühl, dass die Schärfe nicht zu 100% auf den Augen liegt, ansonsten gibt es nichts mehr zu kritisieren - guter Einstand!
Gruss
Sascha
simply black
12.11.2007, 19:34
Das das erstlingswerke sind, sehe ich den Bildern nicht an. :top:
Klasse.
Hallo !
Mit soviel relativ guter Kritiken habe ich nicht gerechnet,ich werde weiter versuchen mich auf diesem Gebiet zu verbessern.
Es ist aber schwer an Modelle zu geraten die Erfahrung damit haben.
Gruß Ernst
rmaa-ismng
12.11.2007, 20:57
Na Ernst, dann mach mit den Modellen weiter, irgendwann haben die dann auch Erfahrung und werden freier vor der Kamera. :top: