Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zum xten Mal: a700 - ISO 3200

PeterHadTrapp
10.11.2007, 23:55
Hi

bevor alle schlafen gehen ...

Mein Kater ist ein Fighter und geht sich regelmäßig mit den Bewohnern der Nachbarreviere prügeln. Dabei muss er auch regelmäßig gehörig einstecken, heute hat er wieder einen schlimmen Schmiss mitgebracht, deswegen habe ich ihn heute fotografiert.

An sich zeige ich hier keine Portraits meines Katers. Aber hier geht´s mir um was anderes.
Das Bild entstand aufgelegt aus der Hand und zwar

als JPG 12 MP
mit ISO 3200
ist NICHT NACHGESCHÄRFT nach dem Verkleinern
und ist NICHT ENTRAUSCHT.
mit dem alten Schätzchen 28-135 im Makromodus.

Für mich ein eindrucksvolles Beispiel dafür was möglich ist, wenn WB und Belichtung passen.

http://peters-pixworx.de/galerie/data/thumbnails/8/Kater_Gizmo_3200.jpg (http://peters-pixworx.de/galerie/img258.htm)

morifot
11.11.2007, 00:18
Nabend Peter,

so einen Raufer hab ich auf Zuhause. Ist ein klein wenig Grössenwahnsinnig und meint er sei ein Sibirischer Tiger, der Spinner hat letzes Frühjahr ein Wildkanninchen erlegt und mit nach Hause gebracht:shock:

Aber zum Bild. Du hast recht die Neue hat schon was drauf wenn man sie zu nutzen weiss. Viel Spass damit.

Gute Nacht
Richard

Anaxaboras
11.11.2007, 01:04
Hi Peter,
na bei der Abbildungsleistung kann sich nicht nur Kater Gizmo ganz entspannt zur Ruhe legen. In der Webgröße ist vom Bildrauschen nichts mehr zu sehen. Und wenn du das Foto nach dem Verkleinern noch passend zur neuen Größe geschärft hättest, wäre es vielleicht noch etwas knackiger. Detailreich ist es auch so - da gibt es für mich an der Leistung der A700 nix zu meckern. Vielleicht mache ich mich morgen ja auch einmal über eine unserer Katzen her :D.

-Anaxaboras

PeterHadTrapp
11.11.2007, 01:05
ich habe jetzt auch seit Tagen das 28-135 an der 700er. Die beiden mögen sich richtig gerne. Die Auflösung der a700 scheint für das alte Sahnestück keine Probleme zu machen.

rmaa-ismng
11.11.2007, 01:06
Sieh gut aus, Peter, ich hoffe Dein Kämpfer hat seine Extraportion Kraftnahrung schon bekommen?! ;)

klaeuser
11.11.2007, 10:18
Jaja, jeder hat so seine Hobbys ;)

Aber die Neue scheint ja für unser Hobby genau das richtige zu sein.
Obwohl ich sie eigentlich nicht brauche, verstärkt sich das haben wollen immer mehr.

Apropos, sehr schön getroffenes Bild :top:

Manticore
11.11.2007, 20:55
[...]Obwohl ich sie eigentlich nicht brauche, verstärkt sich das haben wollen immer mehr.

Ruhig, Brauner!

Digicat
11.11.2007, 21:19
Servus Peter

Bitte, Bitte zeig mir nicht solche Fotos ;)
Ich als absoluter Katzenfan und ablichter, grrrrrr

Die :a:700 muß her, wenn auch das Konto nachher leer ist :lol:

Edit: Klasse eingefangen, deinen Rabauken :top: