Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gasmaske EBV
Wirkt das in Bezug auf die Bearbeitung?
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/972/JPMaske_IIIcomp.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=46179)
Zum Bild selber kann ich wenig sagen, gefällt mir einfach nicht wirklich.
Aber seit wann gibts denn die 50D schon :cool:
Zum Bild selber kann ich wenig sagen, gefällt mir einfach nicht wirklich.
Und warum? Geht an sich auch nicht ums Gefallen, sondern die Wirkung in Bezug auf die Maske (deshalb auch EBV) ;)
Aber seit wann gibts denn die 50D schon :cool:
Ich bin Canon Beta-Tester
Metzchen
10.11.2007, 23:52
...hm. Mir sagt es einfach nichts. Und es wirkt auch irgendwie in keine Richtung, es ist für mich nur verworren...:roll:
Wie soll es denn wirken? Hattest Du ´ne bestimmte Intention beim photoshoppen... :?:;)
Ich bin auch sprach- und meinungslos - sagt mir absolut nichts.
Hmm ...
sollte eigentlich durch den Hintergrund wirkungsunterstützend sein. Ich gebe aber zu, das ist keine Blümchenwiesen-Normalkost ;)
PeterHadTrapp
11.11.2007, 00:51
Das einzige was mir dazu einfällt sind meine Kindheits-/Jugenderinnerungen an Atomkriegsängste und AkW-Katastrophen.
Die Bearbeitung selber sagt mir auch nicht wirklich etwas dazu.
:zuck:
Soll halt so aussehen, als würde Luft/Gas um die Maske herumströmen. Dazu diese riesen "Augen" - fand ich recht apokalyptisch passend.
Fritzchen
11.11.2007, 10:15
Soll halt so aussehen, als würde Luft/Gas um die Maske herumströmen. Dazu diese riesen "Augen" - fand ich recht apokalyptisch passend.
Wen man so etwas mach, dann ist es wichtig.
Freistellen und Schattenebenen einbauen, so sieht es aus, als wenn es so da ist.
Hat aber keine Verbindung zum Bild.
Wen man so etwas mach, dann ist es wichtig.
Freistellen und Schattenebenen einbauen, so sieht es aus, als wenn es so da ist.
Hat aber keine Verbindung zum Bild.
So weit kenne ich mich in PS leider nicht aus :(
Da kann man sicher mehr rausholen, denke ich auch. Was meinst Du mit Schattenebenen, bzw. was sollen die bringen?