Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : **gemeinsam einsam**
rmaa-ismng
09.11.2007, 22:42
Ich war heute mal wieder etwas in der Gegend unterwegs.
Während das Radiogerät im Auto ständig die SturmWarnungen für Nord- und Süddeutschland wiederholte steuerte ich Richtung Walchensee.
Wasserspeicher für Süddeutschland.
Hier mal ein Beispiel meines fotografischen Schaffens von heute:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/829/20071109102042-01225-Gal.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=46141)
Alpha700 + 28-75 @75mm
ISO200 1/250 f8 Spotmessung
Ich hoffe Ihr habt ordentlich was zu schreiben?!
Niedlich, wie da der noch gelbliche Baum trotzig aus dem grün-weiß rauskuckt :lol:
Schönes Bild, habe ich nichts dran zu meckern.
Niedlich, wie da der noch gelbliche Baum trotzig aus dem grün-weiß rauskuckt :lol:
Der ist mir auch sofort aufgefallen. Ohne jetzt groß bildanalytisch etwas schreiben zu können: Mir gefällt das Bild richtig gut! :top:
baerlichkeit
09.11.2007, 23:57
Hi Ron,
sorry, aber viel kann ich dazu nicht schreiben...
Mir gefällt das Bild einfach total!!!
:top:
Grüße Andreas
Hallo Ron,
hat was! :top:
Die frühwinterliche Stimmung kommt jedenfalls super rüber...;)
Manticore
10.11.2007, 00:32
Auch mir gefällt das Bild sehr. Die gedeckten Farben und wie sich der Hintergrund fast in Nichts auflöst. Tolle Tiefenstaffelung. Vielleicht wäre ETWAS mehr Wasser vorn noch besser gewesen. Wie auch immer: einfach schön! :top:
Gruß
Michael
rmaa-ismng
11.11.2007, 02:26
Danke Euch für die Kommentare.
Mir gefällt es auch total gut nicht zuletzt wegen diesem einen Außenseiter da inmitten der Masse!
simply black
11.11.2007, 17:00
Ein super Bild. Das ist die Artmosphäre und die Aussage die Natur haben kann.
Aufgrund der Perspektive: Wie wirkt es, wenn Du das Ufer etwas horizontaler anlegst, also etwas nach rechts noch kippst?
rmaa-ismng
11.11.2007, 17:10
Servus Christoph,
hatte ich nicht ausprobiert. Rechts ists leicht beschnitten. Anhand der Häuser die da standen, allerdings jetzt nicht mehr im Bild sind, hatte ich es leicht gerade gerückt.
0,3° oder so..! Müsste man also ausprobieren?!
Ich habe es mir einmal angesehen, dann nochmals und dann ein drittes Mal - es lädt zum Verweilen ein.
Gefällt mit, top Foto mit.:top: Der gelbliche Baum fällt natürlich sofort auf.
Hallo Ron,
das gefällt mir.
Der Hingucker mit dem "gelben" Baum als auch der Bildaufbau:top:
Hi Ron,
nuff said - gefällt! Christophs Vorschlag trage ich mit ;)
Cheers,
Sven
Sir Donnerbold Duck
12.11.2007, 20:51
Hallo,
Ich würde das Bild nicht mehr drehen, das passt so, wie es ist, finde ich. Der gelbe Baum ist ein toller Effekt. Natürliches Colorkey, das hat man nicht oft. Wirklich ein gelungenes Bild.:top:
Gruß
Jan
PeterHadTrapp
18.01.2008, 10:57
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Abstimmung mit Einverständnis des Fotografen eröffnet.
Viel Glück Ron.
Peter
simply black
18.01.2008, 18:22
Wie sollte es anders sein : ja :)
PeterHadTrapp
25.01.2008, 15:11
Die Abstimmung ist beendet, das Bild hat es leider nicht in die Ausstellung geschafft. Der Thread wurde ins Fotoalbum verschoben.
Gruß
Peter