Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A2 - Ein unterschlagenes Feature?

Hans-Jürgen
14.02.2004, 01:01
Hallo,

weiß jemand, was es mit dem CompactFlash-Modem auf sich hat, das in der Japanisch (http://www2.konicaminolta.jp/products/consumer/digital_camera/dimage-a2/08.html)en Übersicht gibt, nicht aber in der Englisch (http://www2.konicaminolta.jp/english/products/consumer/digital_camera/dimage/dimage-a2/08.html)en (zwischen USB 2.0 und Date Imprinting)?

Hans-Jürgen

Dat Ei
14.02.2004, 01:08
Hey Hans-Jürgen,

hier (http://www.luiswatkins.com/homepages/dimage7/qa7/qa2.html) gibt ein paar Infos. Such da mal nach TDK DF56CF.

"The CF card type PHS which inserts the picture which records inside the camera, in the CF card slot, you use CF card modem and can transmit. Transmission method, is 2 types of FTP transfer to transmission and designated server as a mail attachment picture.
The DicMage Image Viewer Utility (bundled) with using the communication setting utility which is installed simultaneously in interface kit IF-DG7 of selling separately, it sets the data and transmission picture size ahead the provider, the access point and transmission. After, the photographing picture can be transmitted from with also ahead going out freely.
The photographing picture is done the VGA (640 X 480), the QVGA (320 X 240) resize."

Mir war schon mal zu Ohren gekommen, daß bereits in der D7-Firware ein RAS-Client enthalten sei.

Dat Ei

TorstenG
14.02.2004, 01:16
Hallo!

Das ist ein "Feature" aller japanischen (j) Modelle (D7 bis A2)! Bei den europäischen (e) oder amerikanischen (u) Modellen fehlt dieses komplett!

Hans-Jürgen
14.02.2004, 01:18
Hallo Dat Ei,

...The photographing picture is done the VGA (640 X 480), the QVGA (320 X 240) resize."...

Ich hätte gleich mal von den 56kbit/s her mit dem Denken anfangen sollen. Aber mit 320x240 Endergebnis (wenn ich das richtig verstehe) hätte ich nicht gerechnet. Da kann ich mir ja gleich ein Handy kaufen.

Tja, dann war die "Entdeckung" ganz und gar nicht sensationell.

Gruß,
Hans-Jürgen

Dat Ei
14.02.2004, 01:21
Schau mal:

"Do you want to change the board's Ethernet address? What should byte 0 be? What should byte 1 be? What should byte 2 be? What should byte 3 be? What should byte 4 be? What should byte 5 be? "

Solche Sachen stehen in Deiner Firmware! Da muß doch Deiner Forschergeist erwachen! Hast Du zufällig eine WLAN-CF oder LAN-CF da?

Dat Ei

TorstenG
14.02.2004, 01:25
Hallo!

Habt Ihr das etwa übersehen?
Hallo!

Das ist ein "Feature" aller japanischen (j) Modelle (D7 bis A2)! Bei den europäischen (e) oder amerikanischen (u) Modellen fehlt dieses komplett!
Man kann natürlich schauen ob sie einfach nur nicht in den anderen Firmware-Versionen freigeschaltet ist, aber ich glaube nicht, das sie drin ist!

Dat Ei
14.02.2004, 01:27
Nö, nicht übersehen - nur nochmal in die Firmware der Hi geschaut... ;)

Dat Ei

Vidiot
14.02.2004, 01:36
Hast Du zufällig eine WLAN-CF oder LAN-CF da?

Ja, hab' ich. :-) Eine Dell TrueMobile 1180 WLAN-CF-Card.

Beim einschalten kommt immerhin kein 'No card', dafür steht in der rechten unteren Ecke 'XXX' in rot und auslösen tut sie auch nicht...

Das Menü hat sich auch nicht geändert.

Dat Ei
14.02.2004, 01:41
Hey Vidiot,

schade... Vielleicht gibt es irgendeinen Trick. Wiedergabe-Modus oder Auslöser beim Einschalten gedrückt halten... :?

Dat Ei

Vidiot
14.02.2004, 02:04
Vielleicht gibt es irgendeinen Trick. Wiedergabe-Modus oder Auslöser beim Einschalten gedrückt halten...

Leider nicht. Wahrscheinlich fehlt der Treiber...

Wie bekomm' ich den jetzt in die Kamera? :roll: