kay
07.11.2007, 16:45
Liebes Forum
hoffentlich bin ich richtig hier, sonst muss Manni halt schubsen.
Vor 22 Tagen musste ich meine Alpha beim Händler zur Reparatur lassen, der Anti-Shake war kaputt. Nach etwas mehr als drei Wochen sagt mir der Händler heute, er könne nichts zum weiteren Verlauf sagen, er würde von Sony keine Antwort bekommen und es könne noch ein paar Wochen dauern.
Frage: wie lange ist akzeptabel ? Ab wann sollte man formell eine Frist setzen und/oder auf Umtausch bestehen ?
Gruß
Kay
hoffentlich bin ich richtig hier, sonst muss Manni halt schubsen.
Vor 22 Tagen musste ich meine Alpha beim Händler zur Reparatur lassen, der Anti-Shake war kaputt. Nach etwas mehr als drei Wochen sagt mir der Händler heute, er könne nichts zum weiteren Verlauf sagen, er würde von Sony keine Antwort bekommen und es könne noch ein paar Wochen dauern.
Frage: wie lange ist akzeptabel ? Ab wann sollte man formell eine Frist setzen und/oder auf Umtausch bestehen ?
Gruß
Kay