Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basti -6 Kilo Schwer!!
rmaa-ismng
07.11.2007, 12:12
Das ist natürlich toll:
Der FORUMS-BASTI hat die Schallmauer mal wieder durchbrochen!
Will ich doch anmerken, ich, der Dich jetzt ja schon ein paar Mal treffen konnte,
bist recht so wie Du bist, ist gut das Du in München sitzt, macht uns alle doch irgendwie wichtiger, und die Fotografie-Exkursionen sind auch immer ganz lustig.
Also Basti, gib Gas und bleib auch in Zukunft einer der wichtigen Eckpfeiler dieses Forums...! :top::top:
Ich denke ich verrate kein Betriebsgeheimnis:
Es war 07:54 h BAWZ (Bayerische Winterzeit). Das Forum schläft, Basti ist wach und setzt den magischen Beitrag Nr. 6000 ab - im internen Bereich.
Basti ist eigentlich immer wach ;) - insbesondere wenn es um das Herz dieses Forums, unseren Server geht der dank ihm wie ein Uhrwerk schnurrt und unter der Haube von ihm gehegt und gepflegt wird - wie ein Baby halt ;) :cool:
Aber nicht nur im Hintergrund, auch im Vordergrund :top:
Danke Kollege für Deine Arbeit vor und hinter den Kulissen, weiter so !!!!
Hallo Basti,
Glückwunsch zu 6000 Beiträgen und ein herzliches Dankeschön für Deinen Einsatz für's Forum und die damit verbundene Arbeit. :top:
Und natürlich: Weiter so! :top:
klaeuser
07.11.2007, 12:38
Super-Basti
Mach weiter so und pass gut auf unseren Server auf.
Vielen Dank für deine Arbeit unde deine Postings.
:top::top::top:
Anaxaboras
07.11.2007, 12:41
Der Ron hat's mal wieder als erster gemerkt :top:.
Auch von mir alles Gute, Basti. Und stets ein volles Ölkännchen für die Server-Wartung :D.
-Anaxaboras
Gordonshumway71
07.11.2007, 13:50
http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif
Phillmint
07.11.2007, 14:15
Da schliesse ich mich doch gerne an:
Auch von mir herzlichsten Glückwunsch zum 6. Kilo.
DANKE
Phill
Vielen lieben Dank,
da freu ich mich doch wie ein Kind ;-)
Basti
Vielen lieben Dank,
da freu ich mich doch wie ein Kind ;-)
Basti
Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch an unser Münchner Forumskind!;)
TorstenG
07.11.2007, 15:47
Hi Basti!
Auch von mir hier ein herzliches Dankeschön für 6000 Beiträge, aber mehr noch für alles was Du sonst noch im Hintergrund (das ist mehr als 6000 Beiträge wert) machst!
Weiter so! :top: :top: :top: