Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freue....
Norbert-S
05.11.2007, 22:05
...mich schon auf mehr :)
Mein erstes Bild.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/DSC01495k1.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=45986)
Noch zwei Nachtschichten und ich kann ein wenig fotografieren :top:
Nicht das noch jemand denkt ich hätte mir sie schon gekauft, nein ich darf sie mal einige Zeit ausprobieren.
TorstenG
05.11.2007, 22:07
Glückwunsch zur neuen! :top:
Achja, lecker! :cool:
Nicht das noch jemand denkt ich hätte mir sie schon gekauft, nein ich darf sie mal einige Zeit ausprobieren.
...das ist sicherlich nur eine Frage der Zeit - einer kurzen Zeit (und des Kontostands:cool:)
Hansevogel
05.11.2007, 22:08
ISO 6400, heidewitzka! :top:
rmaa-ismng
05.11.2007, 22:08
Tja was wird es sein für eine Kamera?
Keine D5D, keine D7D, auch die A100 rauscht zuviel...
Ich habs.. es muss eine A700 sein!! :lol:
Aber wer bitte wäre schon so kirre seine A700 über einen längeren Zeitraum als 2 Minuten zu verleihen??
Klär mich auf..Norbert!
Norbert-S
05.11.2007, 22:21
...das ist sicherlich nur eine Frage der Zeit - einer kurzen Zeit (und des Kontostands:cool:)
Werde mir die A700 erst im Frühjahr zulegen um dann auf der Wiese rumzukrabbeln zu können:)
Im Winter fotografiere ich nicht so viel, daher habe ich meinen Kopf entscheiden lassen und nicht meinen Bauch :)
Norbert-S
05.11.2007, 22:27
Aber wer bitte wäre schon so kirre seine A700 über einen längeren Zeitraum als 2 Minuten zu verleihen??
Klär mich auf..Norbert!
So etwas macht nur der INGO (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=9302) :top:
DonFredo
05.11.2007, 22:38
Hallo Norbert,
wie wär's noch mit dem Original-Bild, nur für's Web verkleinert :?: oder steckt da etwa kein PS-CS drin :?:
Norbert-S
05.11.2007, 22:44
Hallo Norbert,
wie wär's noch mit dem Original-Bild, nur für's Web verkleinert :?: oder steckt da etwa kein PS-CS drin :?:
http://www.fotolan.de/DSC01495.jpg ca. 5MB
Ist aus der RAW mit ACR entwickelt und als JPG abgespeichert
DonFredo
05.11.2007, 22:49
Kommentar: :top: :top: :top: mehr erspar ich mir... :cool:
Ist aus der RAW mit ACR entwickelt und als JPG abgespeichert
Soviel zu den immer wiederkehrenden Behauptungen, ACR/Lightroom würde einen Wasserfarbenlook bei High-ISO-Aufnahmen erzeugen.
Rainer
INGOOOOOOO.;)
Jerichos
06.11.2007, 16:11
Achja, Äpfel soll man nicht zusammen mit Bananen lagern. ;)
A1-Chris
06.11.2007, 16:20
Werde mir die A700 erst im Frühjahr zulegen
da bin ich aber mal gespannt... ;)
simply black
06.11.2007, 16:21
Ich stelle mir gerade die Frage, ob das schamlose Posten von rauschfreien Fotos mit mehr als ISO 400 unter Strafe steht und als Körperverletzung zu werten ist, oder als reine Beleidugung durch Verhöhnung
:lol::twisted::cool:
Norbert-S
06.11.2007, 16:42
Achja, Äpfel soll man nicht zusammen mit Bananen lagern. ;)
Ja, durch die Äpfel reifen die Bananen schneller, oder?
Diese Obstschale ist aber extra dafür gemacht :)
Oder gibt es noch einen Grund den ich nicht kenne :shock:
Und älter als zwei Tage werden die lekeren Sachen nicht bei uns :)
Hi.
Ich stelle mir gerade die Frage, ob das schamlose Posten von rauschfreien Fotos mit mehr als ISO 400 unter Strafe steht und als Körperverletzung zu werten ist, oder als reine Beleidugung durch Verhöhnung
:lol::twisted::cool:
da bin ich aber froh, dass Du heute nicht zum Hannoveraner Stammtisch kommst. :cool: Was wird erst dem blühen, der die Haptik und das Anfassgefühl leichtsinnig erfahrbar macht...? ;)
Viele Grüße
Stephan
Jerichos
06.11.2007, 16:52
Ja, durch die Äpfel reifen die Bananen schneller, oder?
Diese Obstschale ist aber extra dafür gemacht :)
Jupp, das ist der Grund, warum man das vermeiden sollte. Zumindest dann, wenn man die Sachen etwas länger aufbewaren möchte. ;)
Achso ja, wieder zurück zu Deiner Freude. :D
simply black
06.11.2007, 17:02
Der braucht ne doppelte Portion Bratkartoffeln zum Troste :)
Ich werde sie mir ja auch holen, aber da ich noch ausreichend fotografisches Entwicklungspotential bei mir sehe, habe ich es nicht sooo eilig, zumal da noch Objektive sind, die gekauft werden wollen :)
insbesondere das
KoMi 70-200mm f2.8 AF APO G (D) SSM
und das ist soooo teuer :(