PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andrea, analog

KR-Fotodesign
05.11.2007, 16:39
Wieder mal ein (etwas älteres) Foto aus dem Studio, diesmal aber analog und in S/W. Fotografiert mit einer Yashica FR1 + 28-70mm Zeiss. Habe das Negativ leider nur mit einem Flachbettscanner einscannen können... :cry:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/840/Unbenannt_-_Scannen-05_filtered-1.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=45965)

Gruss
Sascha

Ditmar
05.11.2007, 17:06
Also "nur" mit einem Flachbettscanner, muß ein sehr gutes Modell sein, das Foto ist jedenfalls :top::top::top:

PeterHadTrapp
05.11.2007, 17:48
muß ein sehr gutes Modell sein, das Foto ist jedenfalls :top::top::top:Also ich finde das Model auch super, ich meine allerdings das auf dem Bild ... :lol:

Im Ernst Sascha:
ich häng mich mal weit aus dem Bildschirm und sage: finde ich fantastisch. Bis auf den kleinen Leberfleck (den ich diskret wegstempeln würde) in der rechten Armbeuge ist das für mich perfekt. :top:

Peter

-TM-
05.11.2007, 18:17
Das Mädel war bestimmt gerade beim Blutspenden. ;) :lol:

Dieses Bild finde ich um Längen besser, als Deine aktuellen Arbeiten. Und zwar, weil es nicht so glattgebügelt aussieht. Posen und Technik stimmen ja sonst auch immer aber hier kommt die Haut noch dazu einfach natürlich rüber. Das vermisse ich sonst.

rmaa-ismng
05.11.2007, 18:23
Servus Sascha,

also wirklich, mal wieder ein cooler "Einblick" in ...eines Deiner Bilder!!
Für Flachbettscanner jetzt nicht schlecht die Qualität, da würde digital ja einiges mehr gehen!

Das Mädel ist a ganz a hübsche! Und das hast Du ja auch gut auf Deinem Bild transportiert. Mir gefällts.
B/W kommt gut.

Jerichos
05.11.2007, 18:31
Zwei Punkte:
- der linke BH-Träger scheint verdreht zu sein
- unten ein wenig beschneiden, so dass der Ansatz vom Höschen nicht mehr zu sehen ist

Das war´s schon. :crazy:

Anaxaboras
06.11.2007, 00:45
Hi Sascha,
das gefällt mir jetzt mal richtig gut :top:. Hier passt auch für meinen Geschmack das "Glatte" und das Licht ist wunderbar. Unten das Höschen würde ich auch noch abschneiden. Verdrehter BH-Träger ist mir nicht aufgefallen, den Leberfleck würde ich auch lassen - ist authentischer (ich bin ein Fundi :mrgreen:).

-Anaxaboras