Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiszeit
Fritzchen
05.11.2007, 12:11
Es geht bald los, hier mal ein Bild aus Bayern.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/830/Eiszeit.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=45943)
come_paglia
05.11.2007, 13:59
Hey Fritzchen,
dass es offensichtlich kühler wird, lässt sich auf dem Bild schon erkennen, aber sonst?
Das kannst Du doch besser!
Weder finde ich den Bildaufbau besonders spannend, noch bin ich aus technischer Sicht zufrieden, wenn ich mir die CA's an den Bäumen und den extrem hellen Hintergrund der meine Blicke sehr anzieht so ansehe.
Nix für ungut,
Hella
Fritzchen
05.11.2007, 14:27
Hey Fritzchen,
dass es offensichtlich kühler wird, lässt sich auf dem Bild schon erkennen, aber sonst?
Das kannst Du doch besser!
Weder finde ich den Bildaufbau besonders spannend, noch bin ich aus technischer Sicht zufrieden, wenn ich mir die CA's an den Bäumen und den extrem hellen Hintergrund der meine Blicke sehr anzieht so ansehe.
Nix für ungut,
Hella
Das ist schon interessant was so von einigen gesehen wird, CA ist da nicht, es ist ein Verlauf:D:D
come_paglia
05.11.2007, 14:28
Meinetwegen Verlauf, wie auch immer, ich meine die türkisen Spuren an den Blättern.
LG, Hella
Fritzchen
05.11.2007, 15:23
Ich könnte ja mal in der nächsten Zeit, einige neue Bäume einarbeiten.
simply black
05.11.2007, 15:41
Der Baum ist zu präsent, glaube ich. Er erschlägt das eigentliche Motiv, die Eisstrukturen.
Er ist gedacht als eine "ins Bild Hineinleitung", grenzt aber den Blick auch nach voren weg. kann sein, dass ein etwas engerer beschnitt was daran ändern würde? Das Eis selbst ist schön zu sehen.
real-stubi
05.11.2007, 15:48
hmmm,
Wie hast du es denn geschafft, so ein großes Bild hochzuladen? :)
Bei mir meckert er bei > 300kb immer...
MfG
Stubi
rmaa-ismng
05.11.2007, 18:42
A MOD KO DES...!!
Servus Fritzchen, jetzt wo Hella ja schon gemeckert hat kann ich es ja sagen:
Etwas enttäuscht war ich schon vom Bild, da bin ich von Dir andere gewohnt.
Ich schiebs mal auf den Workshop in München, der bestimmt seine Spuren hinterlassen hat. ;)
Solltest erstmal die bayer. Entenleber verdauen...vielleicht liegt die schwer im Magen?! :lol::lol:
Der ganze Bildaufbau will mir irgendwie überhaupt nicht gefallen, dazu die ausgefressenen Lichter im Hintergrund..!
Fritzchen
05.11.2007, 19:09
A MOD KO DES...!!
Servus Fritzchen, jetzt wo Hella ja schon gemeckert hat kann ich es ja sagen:
Etwas enttäuscht war ich schon vom Bild, da bin ich von Dir andere gewohnt.
Ich schiebs mal auf den Workshop in München, der bestimmt seine Spuren hinterlassen hat. ;)
Solltest erstmal die bayer. Entenleber verdauen...vielleicht liegt die schwer im Magen?! :lol::lol:
Der ganze Bildaufbau will mir irgendwie überhaupt nicht gefallen, dazu die ausgefressenen Lichter im Hintergrund..!
Das war zwar Gabis Bearbeitungsüberlegung, aber so schlechtist es bestimmt nicht.
Es stecken andere Gedanken dahinter.
Hi,
wenn jetzt schon alle auf dir rumhacken: mir sagt das Bild auch nichts. ;)
Aber vielleicht kannst du uns ja noch vermitteln, was es mit dem Bild auf sich hat!?
rmaa-ismng
05.11.2007, 19:50
Hey Matthias,
nur alle feste druff auf den Fritzchen, der is breit, der hält das aus... :lol:
Fritzchen
05.11.2007, 19:59
Hi,
wenn jetzt schon alle auf dir rumhacken: mir sagt das Bild auch nichts. ;)
Aber vielleicht kannst du uns ja noch vermitteln, was es mit dem Bild auf sich hat!?
Im Moment schauen mich etwa 49 Fahrschüler an:shock:
Da ist nichts mit erzählen, dann Dunkelfahrt bis 22:15, damit hat sich so das meistens erst mal erledigt.
:flop:
Im Moment schauen mich etwa 49 Fahrschüler an:shock:
Da ist nichts mit erzählen, dann Dunkelfahrt bis 22:15, damit hat sich so das meistens erst mal erledigt.
:flop:
Na, wir können doch warten und du mach bloß keinen Schmarrn am bzw. neben dem Steuer! :lol:;)
rmaa-ismng
05.11.2007, 20:08
Matthias weiste das noch nich??
Auf dem Beifahrersitz bearbeitet der immer seine Bilder - das werden meist die besten!
:D
Fritzchen
05.11.2007, 20:48
Auf dem Beifahrersitz bearbeitet der immer seine Bilder - das werden meist die besten!
Da bestimmt nicht, aber Gabi hat es so gut gefallen.
Für mich ist das ein sehr gutes Ausgangsmaterial für eine Supermontage.
Ich habe ja jetzt Seminat:D:D:D
Der Mann ist mir ein Rätsel! :lol:;)