Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mignon-Einsatz für BP400
Klaus.Opel
13.02.2004, 20:50
Hallo,
kann man eigentlich den Mignon-Einsatz für den BP400 Handgriff auch einzeln kaufen?
Klaus
DonFredo
13.02.2004, 20:56
Hallo Klaus.Opel,
erst mal herzlich willkommen im Forum.
Der Akku-Halter ist Bestandteil des Handgriffs und kann nicht gesondert verwendet werden.
Ich denke bei Kon...-Mino... gibt es im Falle eines Falles das Teil auch im Ersatzteilversand.
Klaus.Opel
13.02.2004, 21:07
Hallo DonFredo,
danke für die nette Begrüßung.
Der Akku-Halter ist Bestandteil des Handgriffs und kann nicht gesondert verwendet werden.
Ich weiss, ich habe auch schon einen BP400, aber ich möchte meine Akkus nicht irgendwo lose rumrollen haben, sondern bei Bedarf einfach schnell den kompletten Akku-Satz wechseln können.
Ich denke bei Kon...-Mino... gibt es im Falle eines Falles das Teil auch im Ersatzteilversand.
Hat irgendwer eine Ahnung, was so was kosten könnte?
Klaus
TorstenG
13.02.2004, 23:42
Nein, da mußt Du wohl nachfragen! Das heißt, zumindest einer hier hatte glaube ich schonmal einen gekauft! Ansonsten einfach mal eine E-MAil hinsenden! Die Adresse findest Du bei Minolta bzw. bei uns im technischen Tips und Tricks-Forum ... Moment ...
Hier! (http://80.190.249.226/phpBB2/viewtopic.php?t=545)
Klaus.Opel
14.02.2004, 20:02
Hallo Thorsten,
Nein, da mußt Du wohl nachfragen!
Danke, mail ist raus.
Ob und wenn ja wie Minolta reagiert, werde ich bei Gelegenheit berichten.
Und falls Minolta den Batterieeinsatz als Ersatzteil anbietet, auch dessen Preis.
Klaus
Klaus.Opel
16.02.2004, 18:56
Hallo,
Minolta hat geantwortet:
das angefragte Teil ist zum Preis von 15,00 Euro netto (+MwSt + Versand)
unter der Artikelnummer 8795-2000-70 erhältlich.
Der Artikel ist am Lager und kann umgehend Versand werden.
Bitte teilen Sie uns Ihre Lieferadresse mit.
Mit freundlichen Grüßen
Konica Minolta Photo Imaging Europe
Parts Supervisor
Jetzt müsste man nur noch wissen, was die für Versand berechnen.
Klaus