PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufen/Verkaufen hier im Forum

About Schmidt
04.11.2007, 19:45
Ich bin ja hier im Forum noch ein Frischling. Vielleicht kennen mich einige aus dem Nachbarforum unter dem Nickname "Fotoboy". Weitere Erklärungen stehen in meinem Begrüßungsthread hier im Forum.
Anliegen dieses Threads ist folgendes. Ich haben hier und auch im Nachbarforum in der letzten Zeit einiges gekauft und noch viel mehr verkauft. Das hing in erster Linie damit zusammen, dass ich Fotosachen eines verstorbenen Freundes im Auftrag seiner Familie verkaufte. Ein sehr trauriger Anlass, er war ein guter Freund und genau wie ich, damals erst 42 Jahre alt.
Was mich jedoch hier sehr erfreut ist, wie nett beim Kaufen/ Verkaufen hier im Forum miteinander umgegangen wird. Dafür an alle ein dickes Lob. Das ist wirklich angenehm und schafft vertrauen.

Das musste ich mal los werden.

Gruß Wolfgang

Daydreamer
05.11.2007, 00:46
ICh habe schon eine zweiseitige Antwort getippt gehabt als mir auffiel dass das einfach nicht angemessen war. Ich wünsche uns allen dass wir bewahren was hier entstanden ist und ich wünsche dem Ersteller dass Anlass seines Schreibens hier in Zukunft keine Schicksalsschläge mehr sein werden. Ich denke niemand hat das verdient und ich selber würde es für mich auch nicht wollen.

Schlaft alle ruhig und in Frieden!

PeterHadTrapp
05.11.2007, 08:01
Hallo Wolfgang

auch wenn Dich ein sehr trauriger Anlass in unser Forum geführt hat, freue ich mich trotzdem über Deine Rückmeldung.
Wir sind hier ein Forum in dem wir auf die Art, wie miteinander umgegangen wird großen Wert legen. Ich weiß aus meinen eigenen Erfahrungen sehr genau, dass Trauernde für solche Feinheiten ein weitaus größeres Gespür haben, als Menschen in "normalen Lebenssituationen".

Danke für Deine Offenheit.

Gruß
Peter

wutzel
05.11.2007, 18:02
Jaja, das Sonyuserforum ist mir immernoch das liebste aller Fotoforen, auch wenn du über einen traurigen Anlass hierher gefunden hast bin ich überzeugt das du dich sehr wohlfühlen wirst, hier hat man es wenigstens mit normalen Erwachsenen Menschen zu tun (nicht wie in dem Forum wo ich dich als "Fotoboy" herkenne), kleine Schubbserein :P und stichelein gratis. :D

About Schmidt
06.11.2007, 06:31
Danke, auch für Euer Mitgefühl. Ein Schuldiger für mein "Erscheinen" hier ist auch Dynax 79, der mich hier her gelockt hat. :lol: Heute bin ich Ihm dankbar dafür :top:.

Ein wenig einleben muss ich mich noch, aber ich denke das wird schon, bei so netten Leuten hier :top:

Gruß Wolfgang