PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lehrgang in Hannover

jean__pascal
04.11.2007, 13:46
Hallo Forumsuser,

ich bin nächste Woche von Montag bis Donnerstag in Hannover unterwegs. Hab dort einen Lehrgang bei einer Firma. Ich kenn mich dort nun gar nicht aus. Lohnt es sich die Ausrüstung mitzuschleppen. Hab aber leider nur am Abend Zeit zum foten.

Hansevogel
04.11.2007, 16:11
Es gibt ganz böse Norddeutsche, die verlauten lassen, daß sie in Hannover nicht einmal tot übern Zaun hängen möchten. :lol:
Ich gehöre nicht dazu, weil ich Hannover zuwenig kenne. Somit auch kein Foto-Tip von mir.
Abends ist es (jetzt) duster, ich würde nichts mitschleppen. :D

Gruß: Joachim

Jens N.
04.11.2007, 16:14
Es gibt ganz böse Norddeutsche, die verlauten lassen, daß sie in Hannover nicht einmal tot übern Zaun hängen möchten. :lol:

Wenn du es jetzt nicht geschrieben hättest... ;)

Also ich bin durch Hannover bisher nur durchgefahren, dabei habe ich ein paar ganz interessante Häuser (altes/neues Rathaus z.B.) gesehen, aber insgesamt war's trotzdem irgendwie öde. Kamera würde ich trotzdem auf jeden Fall mitnehmen - auch Tristesse kann seinen Reiz haben ;) Gibt's hier eigentlich Hannoveraner? Ich entschuldige mich dann schonmal im Voraus :D Muß aber wie gesagt auch zugeben, Hannover nicht wirklich gut zu kennen.

EDIT: ach ja, der Zoo in Hannover ist ziemlich schön, aber natürlich nix für abends.

amateur
04.11.2007, 16:16
Hi,

Fotomotive gibt es immer und sogar in Hannover. Da wären der Maschsee, das neue Rathaus, das Messegelände, der Tierpark (nicht mit dem Zoo verwechseln), die Herrenhäuser Gärten usw.

Aber das wichtigste ist: Am Dienstag ist der Hannoveraner Stammtisch (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=36985). Kommen ist also fast Pflicht.

Viele Grüße

Stephan

Hansevogel
04.11.2007, 16:22
Gibt's hier eigentlich Hannoveraner?