Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Referatsleitung bei der Jugendpresse Thüringen

Daydreamer
03.11.2007, 15:38
Ich war eben bei der Mitgliederversammlung der Jugendpresse Thüringen (bald e.V. ;)), unter dem Vorwand, das Porto für den Antrag des Presseausweises zu sparen bin ich heimtückisch dort hin gelockt worden.

Jetzt bin ich wieder zuhause und frischgebackenes Mitglied des Vorstandes. Da der Regionalverein noch recht klein (weil jung, gerade ein Jahr alt) ist soll ich mir jetzt überlegen was ich dort machen möchte und wenn es sich anbietet wird ein Referat gegründet dem ich dann vorstehen soll.

Da ich im Moment der einzige "Fotograf" in der Runde bin frage ich euch einfach mal nach Vorschlägen, was ich so zur Förderung der thüringer Jugendpresse beisteuern könnte.

Ach ja: Das Referat "Spendentopf für das Equipment des Referenten" wurde bereits abgelehnt :roll:

DellCutter
04.11.2007, 21:13
Hey,

das würde mich erlich gesagt auch interessieren, weil ich mich schon paar mal wegen den thüringer Presseausweis informieren wollte, aber komischerweise nix verzeichnet war.

Würde mich auch wahrscheinlich anmelden, da ich selbst thüringer bin. Kommt halt darauf ob es sich für mich lohnt. Wenn du paar Infos hast, immer her damit ;)

Daydreamer
05.11.2007, 00:41
Hey, meld' dich doch mal per PN bei mir. Die Modalitäten um den Jugendpresseausweis kenne ich inzwischen auswendig und der Rest wird auch zu beantworten sein ;)