Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pilz Stacking!
Was meint ihr dazu?
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/865/07-10-08_215432__R8_S6vk_ji_filtered.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=45827)
barbara-josefine
02.11.2007, 22:13
Ich finde ihn nahezu unglaublich!
Der Pilz könnte auch ein superriesengroßer Mammut-Baum sein ... (liegt wohl daran,
das ich gerade die "Reise zu Mittelpunkt der Erde" - höre :top: ...
Jules Verne wäre begeistert von dieser Aufnahme und ich bin es.
Barbara
rmaa-ismng
02.11.2007, 22:22
Okay, Matthias
das sieht sehr überzeugend aus.. cool.. Riesenpilz..!! :top:
simply black
03.11.2007, 01:09
Passt ! +
baerlichkeit
03.11.2007, 11:15
Hmm,
ein bisserl Gegenwind kann vielleicht gesund sein :lol:
Erstmal, mir gefällt das auch sehr gut, ein tolles Pilzbild.
Aber, der etwas "ausgefranste" pixelig wirkende Rand um den Pilz herum stört mich etwas... ich glaube es wirkt auf mich etwas überschärft.
Viele Grüße
Andreas
Aber, der etwas "ausgefranste" pixelig wirkende Rand um den Pilz herum stört mich etwas... ich glaube es wirkt auf mich etwas überschärft.
Ja, das ist schon grenzwertig scharf, ich finde es aber noch ok.
Der pixelige Rand könnten auch jpg-Artefakte sein. 145 kb bei diesem detailreichen Bild; das scheint mir recht stark komprimiert zu sein.
Ansonsten absolut nix zu meckern. :top:
Das kommt im allgemeinen durch die Stackerei.
Wenn man die Ränder bei 300% etwas wegstempelt wird es etwas besser aber das ist eine ziemliche Friemeli. :roll:
Ich hab das Bild nach dem Verkleinern einmal nachgeschärft, daran sollte es jedenfalls nicht liegen...
Aber insgesamt: Danke dür die Blumen! :D
Hi Matthias,
stackst du tif oder jpg? Bei tif habe ich mit diesen Rändern keine Probleme.
Hi Matthias,
stackst du tif oder jpg? Bei tif habe ich mit diesen Rändern keine Probleme.
Wenn das des Rätsels Lösung wäre!? :top:;)
Jetzt mal ohne Sch***, das Rechnen dauert mit tif zwar etwas länger (reicht für 2 Käffchen), das Ergebnis ist aber um Welten besser!
Jetzt mal ohne Sch***, das Rechnen dauert mit tif zwar etwas länger (reicht für 2 Käffchen), das Ergebnis ist aber um Welten besser!
Mit welchem Programm arbeitest du denn?
Ich arbeite mit Combine ZM. Ich wollte erst mal ausprobieren, ob's mir Spaß macht mit dem Stacken. Außer dem einen Mauerpilzchen gab's bisher keine Probleme damit.