Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Novemberkreuz
Anaxaboras
02.11.2007, 19:51
Ich war heute nach der Arbeit noch ein wenig spazieren. Das habe ich mitgebracht:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/835/Novemberkreuz.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=45814)
Novemberkreuz
Sagt ruhig was zu dem Foto - aber bitte nicht zum Entrauschen/Schärfen. Ich weiß, das das nicht perfekt ist.
-Anaxaboras
rmaa-ismng
02.11.2007, 19:54
Wo sind denn bei Dir Berge, das da Gipfelkreuze stehen :shock::shock:
Das wäre mir ja ganz neu! Oder fährst Du erste eine Stunde mit dem Auto bevor Du dann spazierst? :lol:
Die Farben sind sehr schön. Das Kreuz passt gut dahin wo es steht.
Sieht gut aus.
devil_206
02.11.2007, 20:04
@Anaxaboras: Dein Bild gefällt mir sehr gut! Abendsapziergänge sind anscheinend nicht nur gesund und entspannend, sondern auch inspirierend!! :top::top::top:
@Ron: Der Bildertitel heisst NOVEMBERKREUZ, nicht GIPFELKREUZ! :lol::lol:
Solche Kreuze findest du auch bei uns im "Flachland"!
PeterHadTrapp
02.11.2007, 22:07
also das rauscht ja doch sichtbar und scheint irgendwie nicht richtig scharf zu sein :shock:
:lol: tduww :lol:
im Ernst:
sehr schöne Abendstimmung, die Farben sind absolut klasse und die Anordnung stimmt auch. Bis auf eine klitzekleine Kleinigkeit: Noch schöner wäre gewesen durch Schritte nach rechts oder links das Kreuz entweder ganz von dem Hügel im Hintergrund zu trennen oder in der Mitte davon (idealerweise viellicht 2/3 Blickrichtung) zu positionieren.
Gruß
Peter
Anaxaboras
02.11.2007, 22:41
Bis auf eine klitzekleine Kleinigkeit: Noch schöner wäre gewesen durch Schritte nach rechts oder links das Kreuz entweder ganz von dem Hügel im Hintergrund zu trennen oder in der Mitte davon (idealerweise viellicht 2/3 Blickrichtung) zu positionieren.
Gruß
Peter
Hi Peter,
dieser Verein, bei dem Manni so lange Jahre verbracht hat, veranstaltet offensichtlich in der Gegend häufiger eine Schnitzeljagd (oder so was ähnliches). Jedenfalls war da vor dem Kreuz so ein hässlicher Kasten, in dem die Pfadfinder Zettel hinterlegen konnten ("Bitte nicht entnehmen"). Ich habe das Bild so aufgebaut, dass der Zettelkasten komplett vom schwarzen Hintergrund geschluckt wird. Daher war ich nicht ganz frei, was die Positionierung des Kreuzes anbelangt.
-Anaxaboras
PeterHadTrapp
02.11.2007, 22:43
OK, seh ich ein, dann gings nicht anders ... außer mit ein bissle EBV vielleicht ;)