devilz
02.11.2007, 14:20
Hallo zusammen erstmal
Auch auf die Gefahr hin das ich mich lächerlich mache !!!!
weil es wahrscheinlich nur ein kleines Einstellproblem ist, ich jedoch keine
Ahnung hab wie ich es wegbekomme??
Nun zu meinem Problem
Habe mir die alfa 100 zugelegt und beschäftige mich nun sehr ausgiebig damit um Sie
besser kennen zulernen. Muß dazu sagen das es meine erste DSLR ist und ich absolut
keine Vorkenntnisse hab.
So nun folgendes Problem nachdem ich mit dem Stativ und Licht etwas herum experimentiert hab und alles soweit auch ganz gut funktioniert hat habe ich die Kamera
auf dem Stativ etwas verstellt um einen anderen Bereich zu Fotografieren und da tritt
dann das Problem auf das die Kamera nicht auslöst??? Hab dann mal versuch die Einstellungen zu verändern aber immer das selbe Problem sie Löst einfach nicht aus :(
Dann hab ich wieder den alten Bildbereich genommen und da ging es wieder
einwandfrei :
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
und sorry wenn das ein blöder Anfängerfehler sein sollte konnte bisher nichts darüber lesen :(
gruß thomas
Auch auf die Gefahr hin das ich mich lächerlich mache !!!!
weil es wahrscheinlich nur ein kleines Einstellproblem ist, ich jedoch keine
Ahnung hab wie ich es wegbekomme??
Nun zu meinem Problem
Habe mir die alfa 100 zugelegt und beschäftige mich nun sehr ausgiebig damit um Sie
besser kennen zulernen. Muß dazu sagen das es meine erste DSLR ist und ich absolut
keine Vorkenntnisse hab.
So nun folgendes Problem nachdem ich mit dem Stativ und Licht etwas herum experimentiert hab und alles soweit auch ganz gut funktioniert hat habe ich die Kamera
auf dem Stativ etwas verstellt um einen anderen Bereich zu Fotografieren und da tritt
dann das Problem auf das die Kamera nicht auslöst??? Hab dann mal versuch die Einstellungen zu verändern aber immer das selbe Problem sie Löst einfach nicht aus :(
Dann hab ich wieder den alten Bildbereich genommen und da ging es wieder
einwandfrei :
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
und sorry wenn das ein blöder Anfängerfehler sein sollte konnte bisher nichts darüber lesen :(
gruß thomas