Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heute im Botanischen Garten
sind mir diese Blüten aufgefallen: ganz in weiß (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Egbert&id=aab&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) und Orchidee (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Egbert&id=aac&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) .
Kritiken wie immer dringend erwünscht.
Hallo Egbert,
"ganz in weiß" gefällt mir sehr gut. Hast Du mit Blitz gearbeitet?
"Orchide" ist nicht ganz so mein Ding: ist mir irgendwie zu unruhig.
Hallo Egbert,
"ganz in Weiß" ist Dir sehr gut gelungen, man kann schön die Struktur der Blätter erkenne. Jetzt müsstest Du nur noch den unruhigen Hintergrund stärker schwärzen, dann wäre es perfekt.
Und die Orchidee gefällt mir technisch super, das Bild ist knackscharf, Klasse !
danke Euch beiden,
@Robert: habe mit 3600er geblitzt.
@Mario: noch schwärzer? Achso mein Pech das ich Farbenblind bin. :cry: echt.
Grisabel
13.02.2004, 19:01
Hallo Egbert,
"ganz in weiß" ist auch mein Favorit. Die Struktur der weißen Blätter lässt sich noch gut erkennen, und der Hintergrund gefällt mir so wie er ist. Wirkt dann einfach echter.
Die "Orchidee" ist auch superscharf und hat schöne Farben, aber der Hintergrund ist mir zu unruhig.
Viele Grüße,
Petra
DigiAchim
13.02.2004, 19:07
Hallo Egebert
die beiden Bilder sehen so aus als wenn sie unter Studiobedingungen gemacht worden sind
Kompliment zu den Bildern
httest du einen Diffusor drauf ?
@Griabel: gegen den Hintergrund bei der Orchidee konnte ich leider nichts machen.
@Achim: nein keine Studiobedingungen. Einfach in den Treibhäusern, die wie ein kleiner Urwald bepflanzt sind, mir die Blümchen gesucht und gephotet. Ich habe auch keinen Diffusor genutzt.
Danke Euch beiden. :D
Computer-Maus
13.02.2004, 19:34
Hallo Egbert,
"Ganz in weiß" ist auch mein Favorit. Gefällt mir super gut. Die Orchiedee ist zwar auch gut gelungen, aber der Hintergrund... Aber dafür kannst Du ja nichts :lol:
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Ute,
wegen dem Hintergrund könnte ich ja auch die EBV zum Zuge kommen lassen. Aber ist mir heute zu viel Arbeit.
Danke