PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumspende: Capture One LE Lizenz (SanDisk) von Phase One


Elric
02.11.2007, 08:52
Gute Morgen Forum,

gegen eine Spende zugunsten des Forums habe ich meistbietend folgendes abzugeben:

Lizenzschlüssel für Capture One LE von Phase One.

Die nachfolgenden Information habe ich von der Lizenzkarte abgeschrieben:

"SanDisk bietet Ihnen die mit Preisen ausgezeichnete Workflow-Software Capture One RAW - GRATIS!. Wert $99. Der folgende Software-Lizenzschlüssel ermöglicht die Aktivierung einer Vollversion von Capture One LE auf 2 Computern. Ein kostenloses Update ist ebenfalls inbegriffen.

Dieser Gutschein ist gültig bis 27. März 2008" (Quelle: Lizenzkarte von SanDisk/Phase One)


Ein vergünstigtes Upgrade auf die Pro Version ist den Angaben nach auch möglich.


Modalitäten oder auch Kleingedrucktes genannt:
Mindestgebot: 5,--€
Ende Versteigerung: Sonntag 11. November 2007 23:59:59
Zahlungsvorgang: Der Betrag wird von dem Meistbietenden an das Forum überwiesen/eingezahlt.
Versand: Sobald ich vom Moderatorenteam den Zahlungseingang bestätigt bekommen habe, versende ich zum sofortigen Loslegen den Lizenzschlüssel per PN oder email (wie gewünscht). Die eigentliche Lizenzkarte wird auf meine Kosten per Brief versendet sobald ich per PN die vollständigen Adressdaten erhalten habe.
Nachtrag: Bitte die Gebote als Antworten in diesem Thread abgeben und nicht per PN an michSo, jetzt seid ihr mit Bieten dran....

Viele Grüße

Eric

Nachtrag: Bitte die Gebote als Antwort in diesem Thread abgeben. Ist bei den Modalitäten ergänzt.

ManniC
02.11.2007, 09:02
Danke Elric :top:

...ich papp den Thread mal oben fest ;)

PeterHadTrapp
02.11.2007, 09:11
8,50

Somnium
02.11.2007, 09:13
10€

PeterHadTrapp
02.11.2007, 09:20
10,50 €

miatzlinga
02.11.2007, 12:02
€ 15,50

Ölauge
08.11.2007, 20:11
:shock:30€:shock:

Elric
12.11.2007, 07:53
Guten Morgen Ölauge,

die Versteigerung ist nunmehr abgelaufen und Du bist der Glückliche welcher die Lizenz erfolgreich ersteigert hat.:top:

Sobald ich vom Forumsteam den Geldeingang auf dem Forumskonto gemeldet bekommen habe, schicke ich Dir die Seriennummer zunächst als PN.
Du kannst mir dennoch schon mal Deine Adressdaten usw. als PN zukommen lassen, dann bereite ich das Briefchen an Dich schon mal vor.

Viele Grüße

Eric

TorstenG
12.11.2007, 11:10
Hallo!

Ein Dank an Elric, ein Dank auch an Ölauge (und alle anderen Mitbieter)! :top:

Habe den Beitrag mal oben abgelöst (entwichtigt)! Elric, Du hast PN!

Elric
12.11.2007, 19:28
Hallo!

Ein Dank an Elric, ein Dank auch an Ölauge (und alle anderen Mitbieter)! :top:

Habe den Beitrag mal oben abgelöst (entwichtigt)! Elric, Du hast PN!
Vielen Dank an Ölauge und Torsten!

Wow, das ging ja flott mit der Überweisung! Lizenzschlüssel habe ich an Ölauge per PN verschickt. Sobald ich auch die snailmail-Adresse habe geht der Lizenzschlüssel auch per Post auf Reisen.

Viele Grüße

Eric