PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winter_kommt..

rmaa-ismng
02.11.2007, 01:22
..der Herbst liegt im sterben, der winter naht..!

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/834/20071101134004-00178-Gal.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=45784)
Alpha700 + 12-24 @20mm
ISO200 1/1000 f13

Was meint Ihr? Gut, oder eher nicht?? :roll:

come_paglia
02.11.2007, 01:30
Was meint Ihr? Gut, oder eher nicht?? :roll:

Dass der Winter kommt oder das Bild? :P

Gefällt mir ehrlich gesagt ausgezeichnet, die Mischung aus Schattenriss im Vordergrund und den Busch-/Baumreihen, die im Nebel verschwinden - hat unheimlich viel Tiefe!
Trotz dass es sehr dunkel ist, wirkt es auf mich nicht trist oder düster, liegt wahrscheinlich an der vorsichtig durch die Wolken und Äste spitzende Sonne. ;)

Prima! :top:

LG, Hella

klaeuser
02.11.2007, 01:33
Nabend Ron,

ob es gut ist? Es ist auf jeden Fall düster... aber auch gut ;)

Spaß beiseite, ich finde es gut gemacht. Technisch einwandfrei und passend zum Kommentar liegt der Herbst im sterben.

Wenn Du so eine Atmosphäre rüberbringen wolltest, hast DU das klssse hinbekommen.
Mal was anderes als die bunten Herbstbilder.

Anaxaboras
02.11.2007, 01:35
Hi Ron,
das Motiv ist klasse - und du hast es schön umgesetzt :top:. Der Baumstamm teilt das Bild etwa im Goldenen Schnitt - das ist immer harmonisch. Schön auch, dass links die Sonne versucht, durch den Nebel zu kommen. Dürfte für meinen Geschmack allerdings etwas stärker scheinen.
Ein bisschen schade finde ich, dass unten rechts so viel "dunkles Gewusel" ist - aber daran konntest du wohl nichts machen. Und der "schräge" Nebelschwaden stört für meinen Geschmack ein Wenig den an sich sehr ruhigen Bildeindruck.

Rahmen mit Bildtitel und "Signatur" sind überhaubt nicht mein Geschmack.

-Anaxaboras

jedi
02.11.2007, 18:01
Hallo Ron,

Titel, Stimmung und Umsetzung sind stimmig :top:
Gefällt!

simply black
02.11.2007, 18:11
Das Bild ist super! Der Licht verlauf im Himmel zum Baum, dessen Position im Bild...