Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Tips
Heute 20.15 NDR:
MareTV Island
unter anderem (Zitat):
Der isländische Fotograf RAX hat es geschafft, seine skurril-sympathischen Landsleute in eindrucksvollen Fotos zu porträtieren. In seinen Werken verschmelzen Land und Leute zu einem Gesamtkunstwerk - so eigenwillig wie die Insel selbst. 'mareTV' begleitet ihn bei einer Fotoreportage in die entlegensten Winkel Islands und geht dabei auch mit ihm in die Luft.
rmaa-ismng
01.11.2007, 20:55
cool, das werde ich gleich mal programmieren.
Merci!
Übrigens, willkommen im Forum ;)
Wir kucken es auch:top:, eigentlich kucken wir immer MareTV.
Gerade gestern flatterte eine Reiseausschreibung unserer VHS ins Haus, Isalandreise, ganz tolles Programm, aber 2000 Euro pro Nase sind ganz schön heftig :roll:, nicht, daß wir heute noch auf den Geschmack kommen;).
rmaa-ismng
01.11.2007, 22:02
Eine echt starke Insel.
Das ist das Eldorado für Fotografen!!
Weil ich davon so beeindruckt bin
möchte ich an dieser Stelle mal folgenden Link posten:
Das Forum ist ja auch in ISLAND AKTIV -> Raymond Hoffman (http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/38980)
Wirklich schöne Bilder zum Genießen...!! :top::top:
ich plane auch schon länger da mal hinzufahren - ich wäre so gern bei der Vogelpolizei oder wie das hiess, den kleinen Papageientaucher suchen und dann Portraits von ihm machen, haaach!!!!
Wenn die endlich mal aufhören würden Wale zu jagen und kapieren dass man mit Wale-Watching viel mehr Kohle verdient (können wir mal eine gesammelte Forums-Petition an das Isländische Tourismusministerium machen dass wir erst dann kommen?) - der Typ der schon 200 Eisbären erlegt hat war mir auch nicht auf den ersten Blick sympathisch.
ciao
Frank
Tja, Frank, vielleicht kommen sie so langsam drauf, im Reiseprogramm der VHS steht der Punkt Walewatching ganz oben auf der Liste.:roll:
Aber wenn Du die Reisen davon abhängig machen willst, dann darfst Du nur noch zuhause bleiben. (Achtung Politik, die ist hier verboten)
jetzt mit neuem Usernamen - the User formally known as fmerbitz
Wieso denn das? Wolltest du den drohenden Glückwünschen zum 1000. Posting entkommen? :shock: