Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moritz läuft

Daydreamer
31.10.2007, 23:40
Nachdem er schon seit Wochen seine Kinderstühle, Spielzeugkisten etc. durch die Gegend schiebt und dabei zur Gehhilfe macht kam er mir heute nun völlig unerwartet ganz alleine auf zwei Beinen entgegen.

Auch wenn ich noch kein tolles Bild davon gemacht habe; darf ich vorstellen? Der laufende Moritz Leopold Sokoll:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/841/RAW_23AC3897-01.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=45749)

Hademar2
31.10.2007, 23:45
Der Bub ist wirklich süß aber die Bildqualität läßt trotz der eingesetzten Kamera zu wünschen übrig.

amateur
31.10.2007, 23:55
Der Bub ist wirklich süß aber die Bildqualität läßt trotz der eingesetzten Kamera zu wünschen übrig.

Naja, der Moritz läuft halt direkt schon zu schnell. ;)

Glückwunsch! Das ist im wahrsten Sinne ein wichtiger Schritt. Als nächstes macht er dann den Führerschein. Bis dahin kann man leider nur abwarten. :cool:

Unser Zwerg ist heute das erste Mal alleine die Treppe runtergefallen. :shock: Ist glücklicherweise nichts passiert. Das ist der Preis für die größere Selbstständigkeit, die sich die Kleinen und etwas Größeren immer weiter erarbeiten.

Viele Grüße

Stephan

Gotico
01.11.2007, 00:04

Dabei fällt mir ein, das ich mal irgendwo gelesen habe, das ein auf den Fotografen zukrabbelndes Kind den AF mehr fordert, als ein vorbeifahrender Formel 1 Bolide.

Ist halt ein Bild mit "Erinnerungswert". Davon habe ich auch jede Menge. Technisch eine Katastrophe, aber die damit verbundenen Erinnerungen... :top:

See ya, Maic.

Daydreamer
01.11.2007, 07:52
Also Hademar hier im Profi-Forum hätte ich doch etwas mehr Verständnis erwartet. Ich kann doch gar nichts für die schlechten Bilder, schau' mal:

Früher war das ja alles anders aber heute kann man ja nur noch mit vielen Megas und Pixeln gute Bilder machen. Den Trend habe ich wohl leider etwas verschlafen, aber das kannst du mir doch nicht nachtragen, dass ich mir jetzt nichts größeres leisten kann! Ein fast genauso wichtiger Faktor sind ja die bunten Ringe am Objektiv die sich extrem auf die Bildqualität auswirken (weshalb das Sigma 70-300 ja bekanntlich auch um Längen besser ist als das Tamron), das verwendete Objektiv hatte auch soetwas nicht.

Also mein Fehler kann das doch wirklich nicht sein, oder?

(scnr ;))