Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartem auf den großen Kürbis (happy Halloween ;)

Kabuto
31.10.2007, 20:39
;)17.51 passierte es.. ein Klingeln an der Tür. Von 5-11 Jahre standen vor unserer Tür....aufgeregtes geplappere der kleinen "Monster".

Im Hintergrund lief "Halloween Theme" und Dr. Horrorzahnarzt sprach durch die noch geschlossene Tür mit heiserer, tiefer Stimme : "wääär stöööörrrrt mich bei der Arbeit.."
Die Tür wurde aufgerissen und eine mit blutverschmierten Hemd, seltsam aussehenden Haaren kam zum Vorschein. :twisted:
Horrordoktor wiederholte durch den blutverschmierten Mundschutz und Zahnarztsonden in der Hand nochmal :" wääär stöööört mich bei der Arbeit???"

Wie schnell doch Kinder rennen und schreien können :D:lol:
Leider mußte ich abbrechen, die kleine Fünfjährige (durch den Türspion war sie nicht zu sehen) stand kurz vorm Angstheulkrampf :shock::oops::cry:

Sie haben wegen der Kostüme Süßes gekriegt. Meine Freundin hat eine Schale vorbereitet gehabt, wo sie von unten durchfassen kann mit einem Monsterhandschuh. Wegen der kleinen allerdings nur vorsichtig..
Ich glaub, die Kleine wird heute Nacht wirklich Angst haben :oops::cry:

Beim runtergehen wollte die Älteste aus der Gruppe an der Wohnungstür Klingelstreich spielen :mrgreen:
Dr. Horrorzahnarzt riß natürlich die Tür auf und hat sie erschreckt
Wie schnell doch Kinder rennen können .....:lol: :cool:

So ganz nebenbei ist meiner Freundin aufgefallen, daß in den Horrorfilmen die Leute in Panik ja immer nach oben im Haus laufen. Die Kinder haben es ebenso gemacht, mal ebenso eine halbe Treppe erstürmt, bevor sie stehenblieben. Steckt also doch ein Stück Wahrheit in Horrorfilmen, wo man sich wundert, daß nach oben gerannt wird.:cool:

Aber bitte jetzt keinen Forenstreit entbrennen lassen über die Einwanderung von Halloween ;)

http://s3.directupload.net/images/071031/oiimji69.jpg (http://www.directupload.net)

Gordonshumway71
31.10.2007, 20:58
Ich habe eben die Klingel abgeklemmt. :cool:

Mein Kleiner kommt ins Bett und mit 18 Monaten findet er es nicht toll, nach dem Einschlafen nochmal geweckt zu werden.

Grüße

Frank

TorstenG
31.10.2007, 21:01
Aber bitte jetzt keinen Forenstreit entbrennen lassen über die Einwanderung von Halloween ;)
Oh, doch, Halloween ist eingewandert ... und zwar in die USA! ;)

Stammt übrigends aus Irland, näheres einfach mal hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Halloween

Achja, Kabuto, man bist Du gemein! :twisted:

M_Sp
31.10.2007, 21:06
;)

Warum auch? Haben die aus Irland stammenden Kelten auch schon gefeiert. Statt Kürbisse schnitzten sie die Fratzen in Rüben. Halloween dürfte also mit irischen Einwanderern nach US und A gekommen sein. Der Name leitet sich von "All Hallow´s Eve" ab.

Ich finde deine Story klasse...:top:

BTW: "Helloween" (mit "e"!) ist eine Hardrockband und stammt aus BR und D....

Edit: Muss schneller Tippen.....

Backbone
31.10.2007, 21:19
Ein paar Kinder hier in der Nachbarschaft sind auf die grandiose Idee gekommen, sich als Taliban zu maskieren. Komplett mit Turban und Spielzeuggewehr. DAS fand ICH zum gruseln.

Backbone

Gordonshumway71
31.10.2007, 21:43
BTW: "Helloween" (mit "e"!) ist eine Hardrockband und stammt aus BR und D........

Danke für den Tipp. Ich werde mal an meinen Plattenschrank laufen. Die "Walls of Jericho" hab ich schon seit Jahren nicht mehr gehört. Und die "Judas" Maxi sollte auch noch irgendwo rumstehen.

Mal noch einen Espresso kochen und das wird ein guter Abend. Zum Fußball brauch ich eh keinen Ton. Nur komisch, früher hab ich Bier dazu getrunken. Wobei ein Grappa zum Espresso passt auch.

Grüße

Frank

M_Sp
01.11.2007, 04:09
Danke für den Tipp. Ich werde mal an meinen Plattenschrank laufen. Die "Walls of Jericho" hab ich schon seit Jahren nicht mehr gehört. Und die "Judas" Maxi sollte auch noch irgendwo rumstehen.

:top:

Wobei - "Keeper of the seven keys" höre ich auch heute noch rauf und runter....
Ach ja....*inerinnerungenschwelg*