Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohne Titel...
Metzchen
28.10.2007, 23:21
...weil alle, die mir einfallen, einfach nicht passen wollen...:roll:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/843/DSC01015_bearbeitet-2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=45634)
Vielleicht kann man aber auch so was damit anfangen.:?:;)
Jerichos
29.10.2007, 09:44
Gegenfrage: Was willst Du mit diesem Bild aussagen?
Für ein Portrait isses mir zu unruhig im Hintergrund und zu sehr aus der Situation herausgegriffen. Zuviele unwichtige Dinge lenken den Blick ab.
Für einen Schnappschuss hingegen isser sicher gelungen, aber mehr halt dann auch nicht.
simply black
29.10.2007, 11:07
Also der Blick von dem Mädel ist Klasse. Da ist sehr viel drin. Vorsicht, Aufmunterung, Humor, Unsicherheit...
Der dem Getränk adäquate Blick des Herrn im HG auch, der stört mich aber.
Das ist ein Bild der "Gegensätze"
Ich habe beim Betrachten die gleichen Gedanken wie Jürgen.
Die Figüren im Hintergrund sind (auch ob ihrer weißen Klamotten) derart präsent, dass es schwerfällt, sie gedanklich auszublenden, um Dein Motiv entsprechend zu würdigen.
Cheers,
Sven
Metzchen
29.10.2007, 13:42
Hi Jürgen,
die (Gegen-) Frage, was ich mit dem Bild aussagen will, stellt sich m.E. doch gar nicht. Das Bild muß sich schon selbst ausdrücken, glaube ich. Ob das gelingt - das sollte die Frage sein.
Also vielleicht vielmehr: habe ich eine aussagekräftige Szene getroffen oder nicht. Kann der Betrachter etwas damit anfangen, berührt es ihn irgendwie oder weckt es in ihm irgendwelche Assoziationen. Da ich ihm dabei nicht vorgreifen will, habe ich den Titel weggelassen.
Ich fand den Blick des Mädchens eben ziemlich vielschichtig, so irgendwo zwischen "Kalt hier" und "Laß uns abgehauen sein, bevor man uns vermißt...".;)
So ähnlich scheint´s ja simply black auch zu gehen...
Danke Euch...:top:
simply black
29.10.2007, 14:52
Ja tut es, wobei ich sicher war, dass sie nicht mit mir abhauen will :twisted:
Ne im Ernst, in dem Blick ist ne Menge drin. Er ist so stark, dass er nicht mal ob des tatsächlich störenden Hintergrundes untergeht.
Sowohl das Mädchen als auch dieses Foto haben Potential glaube ich.
Metzchen
29.10.2007, 14:56
Zitat simply black: "Ja tut es, wobei ich sicher war, dass sie nicht mit mir abhauen will :twisted:".
...hihi, ja, dazu sind wir beide sicher viel zu alt... :cry:;)