Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Drehorgelspieler
Fritzchen
27.10.2007, 21:41
Gesehen in der Düsseldorfer-Altstadt.Vor der Pommesbude:D
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/844/Der_Drehorgelspieler.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=45561)
KR-Fotodesign
27.10.2007, 22:31
Mir gefallen solche Portrait von Charakterköpfen jeweils ausgezeichnet. Schade sieht mein sein Arbeitsgerät nirgends... - so fehlt dann irgendwie der Bezug zum Bild/Titel. Alternativ hätte man auch etwas näher herangehen können - d.h. rechts und oben nicht so viel Platz lassen müssen.
Gruss
Sascha
Anaxaboras
27.10.2007, 23:30
Hi Fritz, klasse eingefangen :top:.
Aber Sascha hat Recht: Die Drehorgel hätte schon auf's Bild gehört.
Ich würde auf alle Fälle noch die Sättigung im Hintergrund rechts verringern. Das Rot zieht irgendwie immer meinen Blick von dem Charakterkopf weg.
-Anaxaboras
Fritzchen
27.10.2007, 23:34
Hi Fritz, klasse eingefangen :top:.
Aber Sascha hat Recht: Die Drehorgel hätte schon auf's Bild gehört.
Ich würde auf alle Fälle noch die Sättigung im Hintergrund rechts verringern. Das Rot zieht irgendwie immer meinen Blick von dem Charakterkopf weg.
-Anaxaboras
Die Drehorgel stand 3 Meter vor der Pommesbude:flop:
Außerdem stand er in einer Gruppe, da fehlen schon eine menge Leute:D
Also kann man da nicht so viel machen.
Aber Sättigung geht noch, aber erst Morgen, bin immer noch an dem anderen Bild, Manni war es:D
real-stubi
28.10.2007, 01:36
ahhhh, du meinst einen Leierkastenmann ;)
MfG
Stubi
nordie600
28.10.2007, 02:55
Schon lustig, den habe ich heute auch gesehen.
lg Andreas
Hademar2
28.10.2007, 12:08
Die Drehorgel stand 3 Meter vor der Pommesbude:flop:
Außerdem stand er in einer Gruppe, da fehlen schon eine menge Leute:D
Also kann man da nicht so viel machen.
Höchstens den Titel anders aussuchen! :oops:
Fritzchen
28.10.2007, 13:38
Höchstens den Titel anders aussuchen! :oops:
Er war es aber, z.B. Drehorgelspieler ohne Orgel ist auch nicht der Hit:D:D
Super Bild, mir gefällt es ganz hervorragend! Vor allem die Schärfe sitzt, und das bei 1/45 Belichtungszeit... Man sieht das die a700 beim SSS noch besser geworden ist :-)
Basti
simply black
28.10.2007, 18:55
Der Gesichtsausdruck ist klasse. Lebenserfahren, gezeichnet, milde etwas resigniert, müde aber doch letztlich mit etwas Humor.
Tolles Gesicht.