Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teddy - 7000
Herzlichen Glückwunsch.:top:
Hansevogel
25.10.2007, 22:10
Von mir auch! :D
Das brummt ja hier kilomässig ohne Ende :cool:
Glückwunsch Andreas - Danke für Deine Arbeit vor und hinter den Kulissen :top::top::top:
Boooaaa Respekt lieber Kollege! 7000 sind natürlich eine mächtige Hausnummer, bis ich dahin komme...:roll:
Basti
rmaa-ismng
25.10.2007, 22:33
Servus Andreas,
Da ich noch nicht mal die Hälfte habe gratuliere ich Dir respektvoll zu dieser Leistung!!
Muss man erst mal alles geschrieben haben, gelle..
Jetzt wird es aber auch höchtse Zeit das Du Dich auch mal in München blicken lässt - geht ja nicht, das die wichtigste Region nach Hamburg versteht sich - Dich noch nicht mal richtig kennt. ;);)
Also wir rechnen fest damit, das sich hier mindestens einmal jeder Mod vorgestellt hat, und damit mit einem baldigen Besuch Deinereiner... :top:;)
Beste Grüße
aus der heimlichen
Bundeshauptstadt München
klaeuser
25.10.2007, 23:46
Salve Teddy,
vielen Dank für deine vielen Postings und deine Hilfe hinter den Kulissen.
Mach weiter so, wann bekommt deine Neuerwerbung denn einen Internetzugang ;)
Hochachtungsvoll
Klaus
Hallo Andreas,
nun hatte ich mir vorgenommen, Dir als erster zum 7000er zu gratulieren und:
Wieder verpennt! :oops:
Den Glückwunsch und ein herzliches Dankeschön für Deine Beiträge sowie den Einsatz für unser Forum hänge ich dann hier mal mit an. :top:
Und natürlich: Weiter so! :top:
Danke Euch :top:
und Ron: München ist versprochen, nur der Zeitpunkt ist noch nicht klar ;)
und Klaus: Inet ist schon da, sofern ein offener Hopspot in der Nähe ist :cool:
und Basti: Ich weiss ja, dass du deine Zeit mehr im Hintergrund verbringst als mit schreiben :top:
Fritzchen
26.10.2007, 07:13
Wenn es einmal läuft:D:D:D
Hi Teddy,
herzlichen Glückwunsch zum 7000er!:top:
Mach weiter so und laß dich mal in München sehen......;)
astronautix
26.10.2007, 08:24
Hallo Teddy,
herzlichen Glückwunsch und auf weitere 7000 in Orange. Die Farbe steht Dir :D
PeterHadTrapp
26.10.2007, 08:51
he Teddy
Danke für 7000 Bährenstarke Postings. Und für Deine Ruhe und Lockerheit vor und hinter den Kulissen.
Und zeig wieder mal öfters ein paar Bilder :top:
Gruß
Peter
astronautix
26.10.2007, 08:57
Und zeig wieder mal öfters ein paar Bilder :top:
Dazu hat Andreas doch gar keine Zeit mehr. Jetzt wo er so oft mit dem WoMo unterwegs ist :roll:
Dazu hat Andreas doch gar keine Zeit mehr. Jetzt wo er so oft mit dem WoMo unterwegs ist :roll:
Das du dich da mal nicht täuscht...es wird gesammelt und dann mal wieder geballt eingestellt :cool:
Hallo Teddy,
herzlichen Glückwunsch und danke für die viele Arbeit hier.
Das du dich da mal nicht täuscht...es wird gesammelt und dann mal wieder geballt eingestellt :cool:
Da freue ich mich ganz ehrlich sehr drauf!
Viele Grüße
Stephan
Hallo Andreas,
auch von mir natürlich Glückwunsch zu den 7000 Postings, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für Dein Engagement für das Forum! :top:
Viele Grüße von der Bergstraße,
Bernd
PeterRo.
26.10.2007, 10:47
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ich werd dich aber bald einholen. Mir fehlen nur noch 6919 Beiträge (diesen hier mitgerechnet). Wenn ich so weiter mache, habe ich meine 7000 in ca. 350 Jahren :D
jubilee33
26.10.2007, 11:14
7000.... was eine Hausnummer!
Mein Glückwunsch gilt aber nicht Dir, sondern dem Forum.
Denn so was wie Dich brauchen wir hier!
Vor dem Monitor und auch im Gelände. ;)
Also mach weiter so!
gruß MArtin
TorstenG
26.10.2007, 11:52
Hi Kollege!
Auch von mir mein allerherzlichstes Dankeschön für Deine (inzwischen) 7012 Beiträge hier im Forum! :top: Ich hoffe das Du uns noch viele weitere Beiträge als Teamler spendierst!
7 0 0 0, ungalubliche 7000, da kann ich nur Gratulieren.:top:
Hallo Teddy,
viele liebe Grüße und herzliche Glückwünsche aus dem Sauerland für 7000 Beiträge,
keiner davon durfte fehlen. Vielen Dank für Deinen Einsatz hier :top:.
7000 :!: Boah :shock: Das ging ja schnell.
Auf die nächsten Tausend. (...und nicht soviel im Wohnmobilforum schreiben - hier ist Dein Zuhause :mrgreen:)
See ya, Maic.
TorstenG
27.10.2007, 11:47
(...und nicht soviel im Wohnmobilforum schreiben - hier ist Dein Zuhause :mrgreen:)
Wenn er im WoMo Internetzugang hat, dann ist auch das doch kein Problem! :mrgreen:
Hauptsache er kommt regelmäßig dazu hier im Forum mit seinem Wischmopp durchzuwischen! :cool: