Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unheimliche Begegnung der dritten Art
Manticore
25.10.2007, 14:53
Gott sei Dank hatte ich meine Kamera griffbereit, als dieses Rudel von "Lichtwölfen"
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/873/a3.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=45508)
(zweifellos intergalaktische Astralwesen) plötzlich und unvermittelt die A3 überquerte.....sonst würde es mir wieder keiner glauben!
Gruß
Michael
Klasse Idee und ebenso klasse umgesetzt! Super! :top:
baerlichkeit
25.10.2007, 15:09
Hi,
hast du das bewusst "gemalt" oder ist es ein Zufallsprodukt? Weil wenn du so künstlerisch begabt bist, würde ich das unbedingt noch mal bei Dunkelheit ausprobieren... mir ist der Hintergrund zu hell und man sieht zuviel Strasse, das lenkt mich ab ;) Vor allem weil die halt verwackelt aussieht, anders als die Wesen vom anderen Planeten ;)
Grüße
Andreas
Manticore
25.10.2007, 15:59
Hi,
hast du das bewusst "gemalt" oder ist es ein Zufallsprodukt? Weil wenn du so künstlerisch begabt bist, würde ich das unbedingt noch mal bei Dunkelheit ausprobieren... mir ist der Hintergrund zu hell und man sieht zuviel Strasse, das lenkt mich ab ;) Vor allem weil die halt verwackelt aussieht, anders als die Wesen vom anderen Planeten ;)
Grüße
Andreas
Ein reines Zufallsprodukt, aufgenommen von meiner Tochter durch die Winschutzscheibe unseres Wohnmobils. Daß man die Straße noch sieht (auch und gerade, da sie etwas vewackelt ist), gefällt mir eher gut. Hat so was "handgemachtes" wie bei "Blairwitch project".
Gruß
Michael
come_paglia
25.10.2007, 17:56
Bist Du sicher, dass das nicht Zeichnungen aus den Höhlen von Lascaux sind? :eek: ;)
Sehr interessante Wirkung! :top:
LG, Hella
simply black
25.10.2007, 18:31
Unglaublich :)
jubilee33
25.10.2007, 23:48
LICHTWÖLFE :lol:
Mit dem Titel zusammen echt ein Hingucker!
gruß MArtin
klaeuser
26.10.2007, 09:14
Uffff,
Mensch Michael. viele hätten das Bild wahrscheinlich sofort ohne hinzukucken entsorgt.
Klasse gemacht.