PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab meinen ersten Pressetermin :-)

Daydreamer
25.10.2007, 11:48
Weil ich nebenbei ja noch studiere konnte ich gestern leider nicht zur Eröffnung der Anna-Amalia-Bibliothek, das übernahm dann meine Chefin. Aber morgen bin ich zur Eröffnung einer Gastfotoausstellung aus dem Pariser Nationalmuseum („Die Gebrüder Seeberger. Fotografen von Eleganz und Mode Anfang des 20. Jahrhunderts") akkreditiert. Ich freue mich sehr auf das rastaurierte Gebäude, die Fotoausstellung und vor allem auf meine Arbeit :-)

Im Übrigen wird dazu mindestens ein Bild in der nächsten Ausgabe des Akrützel erscheinen, womit ich dann die 2 aktuellen Nachweise Journ. Tätigkeit für den Jugendpresseausweis habe :-)

Danke an euch alle, die ihr mich auf diesem Weg begleitet habt und das hoffentlich noch lange tun werdet ;)

Hier ist halt doch das beste Fotoforum :top:

rmaa-ismng
25.10.2007, 11:51
Cool, wünsche Dir viel Erfolg dabei.
Du wirst ja über Deine Fortschritte weiter berichten, das sollte dann jedem der gleiches plant ein guter Anhaltspunkt sein... :top:

wutzel
25.10.2007, 12:23
Hier ist halt doch das beste Fotoforum :top:

Viel erfolg wünsche ich dir.:top:
Fotoforum würde ich das hier nicht nennen, eher "ICHHABEPROBLEMMITKAMERA-Forum".:D

ManniC
25.10.2007, 12:30
eher "ICHHABEPROBLEMMITKAMERA-Forum".:D

Streich mal "KAMERA" wech ;) :cool: - setze "*.*":lol:

@Florian:

Glückwunsch & viel Erfolg, ich bin gespannt auf Deine Berichte:top:

klaeuser
25.10.2007, 12:38
Streich mal "KAMERA" wech ;) :cool: - setze "*.*":lol:

Sind wir nicht auch schon über www.universalhilfeforum.de (http://www.sonyuserforum.de) zu erreichen ;)

Aber BTT:
Glückwunsch Florian, mach weiter so, ich bin auch schon sehr gespannt.

ManniC
25.10.2007, 12:42
Sind wir nicht auch schon über www.universalhilfeforum.de (http://www.sonyuserforum.de) zu erreichen ;)

:shock::shock::shock:*stutz*:shock::shock::shock:

....der war juuut :top:

Allgaier123
25.10.2007, 14:51
Hi Florian,
Coole Sache, ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Einsatz.